Errungenschaft Habgier 50 Mio. Gold

  • Asander ich meine gehört zu haben, dass man eine Truhe mehr als 1 Truhenfach benötigt, also 36. Bin mir da aber nicht sicher.
    Die Errungenschaft kannst du aber auch einfach erledigen, wenn du Band der Habgier mit der Gabe des Sammlers als Edelstein, vielleicht noch einen Goldträger und dann öffnest du ein normales Rift auf T16 und farmst dort Keys. Damit komme ich öfters über den geforderten Betrag für die Errungenschaft. Alternativ kannst du das auch in einem Gebiet mit vielen Monstern machen, eventuell mit kompletten Goldgear, dann geht das noch schneller.

  • Danke - habe den Erfolg nun mitden bounties gemacht und hoffe nun erstmal keine mehr machen zu müssen.

    werde aber auch gern nochmal Saschas und Freddys Möglichkeit probieren.

    dasrf ich nochmal blöd fragen - was habt ihr beim Goldset alles an? Welchen Bonus habt ihr ungefähr?


    die beiden Waffen + Goldhaut sind klar. Habgier als Ring und die zerbrochene Krone mit Steinchen...

  • Ich hab nen goldfund bonus von 45%

    Ich habe mir ein multischuss Set zusammengestellt mit sekundär goldfundbonus.

    Als Gürtel habe ich den gold Träger an. Im Kopf leonies Krone mit einem grünen Edelstein drin:thumb:

    OGC.23c35b4646f1c2b776bd87beb3cf1373?pid=1.7&rurl=http%3a%2f%2fi0.kym-cdn.com%2fphotos%2fimages%2foriginal%2f001%2f117%2f757%2f70a.gif&ehk=p57AljUJMmOAXZ7V6vpy5m9LomXesX79rfYFuA4oT0U%3d

    Wie immer gilt , wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet , darf diese gerne Kommentarlos behalten :fuck:

  • Hab es mit den Kisten gemacht. Geht fix und die Mats schaden auch nicht

    Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern, nichts hindert mich daran, klüger zu werden

  • Ging bei mir automatisch ohne Goldgear und alles in 4er Gruppe an einem Banditenschrein, wusste auch nicht das es so geht :hammer:

  • hab die Errungenschaft gar nicht gebraucht, durchzufall in einer Bounty Runde die richtige Truhe gehabt, Rift unter 2 min kommt eh irgendwann von alleine, 45er ohne Set geht auch nebenbei, man mir nur paar Uralte aufheben und den LonStein lvln, den man anschliessend als Caldasan verwursten kann!