Für die Masochisten unter uns ;)

  • Hey meine Lieben,


    am 12 April ist es endlich so weit - DARK SOULS 3 komt. YEAH.
    Dieses Spiel ist nur für eine spezielle Gruppe von Spielern geeignet, wer nicht über eine EXTREM hohe Frustrationstoleranz verfügt, sollte es lieber bleiben lassen. Wer klasse Kämpfe und Game Play liebt - take a look.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin mal echt gespannt. Also ich bin auch dabei.


    Werde aber erst bei meinem Bruder schnorren, der solls mir über Steam teilen :).

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Ich fand bei Demon Souls die Frustgrenze höher ! Da gibt es nur nen Speicherpunkt wenn man den Endboss besiegt hat aber trotzdem waren Rüstungen und alles andere auch immer weg

    Schau nach Rechts -> ..................................................................................... <- Schau nach Links

  • Konnte ja leider wegen der Inetleitung noch nicht SO viel spielen wie ich wollte aber es ist GROßARTIG !
    Grafik und Story klasse gemacht. Allerdings frage ich mich bei einigen Monstern schon, was die Entwickler sich eingepfiffen hatten (LSD?) - die Monster sind echt abgefahren.


    Es ist gewohnt stinkschwer und fragt nicht wie oft ich schon abgenippelt bin.
    Für die, die bei mir im TS waren, der Baumboss mit den Eiern ist down JUHU.

  • @Lamorthe da ich heute krank bin zieh ich mir das Ding jetzt mal, ich kenne die Vorgänger noch nicht aber als HCler kann das Spiel nur einfach sein oder ? :bd:
    In 2min bin ich rdy to play

  • Lass mich wissen wie es dir ergeht - ich tröste gerne oder gebe auch Tipps - falls nötig.
    Sag mir welche Klasse du wählst - bin neugierig.
    Ich kann leider erst am Wochenende weiterspielen.

  • Update: Level 42 erreicht. PUH!


    Tipp des Tages mit dem Knochenspiltter der Untoten kannst du deinen Estus-FLakon pimpen - unbedingt machen!


    Bin jetzt in einer sehr schönen Stadt angekommen und endlich raus aus den Katakomben, man oh man, die Skelette mit den roten Augen haben es in sich gehabt. Dann als Empfang hat mich gleich das Monster auf der Brücke gemetzelt ...., da hab ich beschlossen erstmal entspannt Diablo weiterzuspielen :D

  • LVL 14


    Und Boss 2 Down, bin nun im 3 Gebiet angekommen :D


    Aber dass das Spiel so Krank ist hätte ich nicht gedacht aber man lernt wirklich jeden Mob auswendig :dis:

  • Ist das Spiel sehr ressourcenhungrig oder wie sieht es mit den Grafikeinstellungen aus ?
    Überlege ob ich mit Teil 1 starte aber das soll ja noch frustrierender sein :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Glaube mir kannst mit Dark Souls 3 beginnen, das ist deprimierend genug :0o und da funktioniert Tastatur + Maus wenigstens


    Bei den Ressourcen, ka läuft alles auf max bei mir.