Fehler bei Kyoshiros Klinge?

  • Hallo,


    bei meiner jungen HC-Mönchin, habe ich zwei Items, die den Schaden der Woge des Lichts erhöhen, Tzo Krin und Kyoshiros Klinge.
    Allerdings wird mir im Game nur die Schadenserhöhung von Tso Krin angezeigt, die Waffe wird ignoriert.
    Kennt ihr das Phänomen? Ist das nur ein Anzeigefehler, oder bewirkt die Waffe tatsächlich keine Erhöhung?


    Ciao
    Gero

  • Zur Frage: Keine Ahnung


    Zum Fehler: korrigiert ;)

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Diese Waffe ist keine dauerhafte erhöhung wie der Kopf, sondern aktiviert sich nur wen du weniger als 3 Gegner hast. Deswegen wird es auch nicht angezeigt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Nicht ganz, sie erhöht den Schaden um weitere Prozent bei weniger als 3 getroffenen Gegnern.
    "Erhöht den Schaden von 'Woge des Lichts' um 150%. Erhöht den Schaden um 200–250%, wenn die Woge beim ersten Auftreffen 3 oder weniger Gegner trifft."
    Aber es ist wohl genau das, dass sie nicht konstant die gleiche Erhöhung macht, warum sie nicht in die Anzeoge einberechnet wird.