Guide Herausforderung: Sprinter (Akt1-Akt5 > 1 Stunde)

  • Huhu


    anbei hab ich einen schönen Guide in Eng für den Erfolg Sprinter gefunden. Wir haben diesen Erfolg gestern bereits probiert und waren nach einer Stunde in Akt4 zur Hälfte durch.


    Sprinter/Speed Racer Conquest. FAQ/Walkthrough - Forums - Diablo III

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Jau, ich hab auch einen Speed-DH im Schrank. Bin sehr geren dabei.
    Ich hab "damals" die leichtere Variante in Vanille gemacht. Da hatte man noch pro Akt eine Stunde Zeit ;)

  • Hat jemand Interesse daran das mal zu machen?


    Bzw. geht das mit nem Monk oder muss ich ne neue Klase machen. würde gern über Ostern in Angriff nehmen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Der Erfolg fehlt mir auch noch :fessel:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ich bin dem nicht abgeneigt es nochmal zu versuchen. Als wir res schon mal versucht haben sind wir mehrmals knapp gescheitert. Am effektivsten schien mir hier der WD mit dem Chickem-Build, der sollte auf alle Fälle dabei sein.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


  • Ich habe gestern Vormittag einen Probelauf gemacht. DH mit Schattenset, Krelms Gürtel, Danettas, Warzewas Armschinen, Gold-Gem auf 50, beide Geschwindigkeits-Passive.
    Laufgeschwindigkeit immer zwischen 120 und 200%.


    Akt I - 26 Minuten
    Akt II - 22 Minuten
    Akt III - 12 Minuten
    Akt IV - 6 Minuten
    Akt VI - 15 minuten


    In Summe 1 Stunde 21 Minuten.


    Besonders im Akt I und II habe ich häufiger Sackgassen genommen.
    Durch das Optimieren der Gespräche (Einer bleibt fast immer in der Stadt um die Gespräche zu führen) kann man wahrscheinlich 5 Minuten rausholen. Die restlichen 15 Minuten sind dann optimiertes paralleles Suchen und Ausführen von Aufgaben.


    Ist auf jeden Fall eine echte Herausforderung. Ich wäre gerne dabei. (weiter oben ist schon ein Drehbuch für 4 Personen).

  • Nach dem Drehbuch bin ich der der in der Stadt wartet ^^


    Aber ich hab auch nen FastMonk. Aber in der Season fehlen mir wohl paar Items um auf Geschwindigkeit zu kommen. Mal gucken.


    Aber ich bin auf jedenfall dabei.


    Sagen wir Wochenende ab 18 uhr?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Damals als der Erfolg rauskam. War 2x DH und 2x wiz die größte erfolgsgruppe. In einer public Gruppe haben uns immer etwa 10-13 min gefehlt. Vielleicht ist es mit neuen items und kanais Würfel um einiges leichter. Viel Erfolg euch und würde mich über ein Erfahrungsbericht hier freuen.

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Also ich hab den Erfolg mit 2 Freunden durchgezogen und da ist uns noch ein sehr großer Zeitfaktor aufgefallen, der uns dat ding 4 mal versaut hat.


    Problem ist nämlich der Ladebildschirm bei Kartenwechsel, Dungeons betreten, Sequenzen abbrechen, Bosskämpfe etc. Also zu empfehlen ist es, dass min. einer dabei ist der sehr kurze Ladezeiten hat.


    Aber sollte noch irgenwo nen Platz fehlen, mein Dämonenjäger steht bereit

  • Ich werde Freitag gegen 18 Uhr on sein und da gucken wir mal wer on ist.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !