Creepypastas - Kurzgschichten für jedermann, nur net für Kinder :D

  • Moin Leute,


    wollte euch mal eins meiner Hobbys (heutzutage leider net mehr so viel Zeit für) vorstellen.
    Für Neulinge auf dem Gebiet, es handelt sich bei Creepypastas um Gruselgeschichten von größtenteils Privatpersonen (viel von Anfängern geschrieben). Die Thematiken umfassen verfluchte Videospiele, rätselhafte Selbstmorde, Urban Legens, Mythen etc.


    Ich bin in dem Bereich mehr oder weniger der Deutschlehrer, der die Grammatik von neuen Geschichten überprüft und Empfehlungen, zur Verbesserung des Inhalts, ausspricht. Und wenn jemand von euch gerne Kurzgeschichten oder vielleicht auch längere Geschichten liest, hier der Link zur deutschen Creepypasta Homepage:


    Kategorien - Deutsches Creepypasta Wiki - Wikia




    MFG


    ChuDongTu

  • Es gibt teilweise sooo gute Creepypasta's bitte reinschauen wenn jemand noch nie welche gelesen hat bei manchen Geschichten kommt man so richtig ins grübeln und gruseln :D

  • Danke für den Tip, hatte zuvor noch nie etwas davon gehört. Ich werde hier mal etwas Zeit verbringen 8)

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck: