hallo zusammen

  • hey,


    heute habe ich in einem random rift jemanden mit dem Clantag "KoR" getroffen. und es stellte sich doch tatsächlich heraus, dass es sich um ein Mitglied von Knights of the Round handelt - meiner alten Diablo 2 Gilde. verrückt! habe dann dieses Forum gefunden und einige alte bekannte entdeckt (ares, Diavolo, seezer). da werden alte Erinnerungen wach! :D


    also an der stelle viele liebe grüße von mir an euch.


    viele grüße
    cavin


    (früher bekannt als unimatrix)

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen zurück!


    Ja, wir sind unsterblich. Uns wird es auch noch in 20 Jahren geben ^^

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • ja noSub, ich spiele so richtig D3. Ich hatte aber nicht vor wieder zu KoR zu kommen. Habe mich nur riesig darüber gefreut, dass es euch noch gibt und wollte mal hallo sagen. Da ich primär WoW spiele und daher auch mit Gildies aus WoW zusammen D3 spiele, wäre ich in einem Interessenskonflikt, wenn ich zurückkäme. Ich gebe aber zu, dass ich kurz darüber nachgedacht habe. War ja auch ne schöne Zeit. :D


    Für gemeinsame Sessions bin ich aber gern zu haben. also wer mich adden will, kann das gerne tun. Ich spiele HC DH. Einfach PN an mich zwechs Bnettag-Austausch. :D

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Huhuhuuuu Uni :winken: schön das du dich an uns erinnerst, da kann es ja damals nicht so schlecht gewesen
    sein.


    Viele Grüße vom alten Madfred

  • Schön mal ein altes Gesicht zu sehen ;) its a neverending Story xD

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Cool! Willkommen ^^
    Dann warst/bist du der Xtale? :D


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR