Spammer des Monats Jahr 2016

  • Ein glückliches und gesundes neues Jahr 2017 wünsche ich Euch und euren Familien. Viel Glück, das die Wünsche sich erfüllen und Vorsätze halten. Viel Erfolg im neuen Jahr.


    Bei uns hat es 30 Minuten ohne Pause geknallt. Jedoch gab es so viel Nebel, dass nicht immer alles zu sehen war.


    Ich bin wieder gesund und freue mich sehr mit der KOR Gilde das neue Jahr 2017 zu beginnen und das gesamte Jahr mit Euch zu verbringen.


    Das ist eine das besondere Gilde. Alle Mitleider immer sehr nett und zuvorkommend. Ich bin glücklich hier bei Euch.

  • Le roi est mort. Vivre le roi :prost:


    Ich freu mich auch auf ein super 2017 mit euch,
    und bin in Gedanken bei denen unter uns, denen es im Moment nicht so doll geht.
    Ich wünsche euch eine schnelle und dauerhafte Genesung.

  • Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr das ihr alle gesund bleibt und viel Kraft für das neue Jahr habt und das wir noch viele gemeinsame tolle Stunden zusammen im game und im Forum haben. Yeha 2017....

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.