Lara Croft: Tomb Raider, sowie die Fortsetzung Wiege des Lebens.
Absolut gute Filme
Die Matrix Trilogie, sowie die Bourne Trilogie schaue ich auch sehr gerne.
Lara Croft: Tomb Raider, sowie die Fortsetzung Wiege des Lebens.
Absolut gute Filme
Die Matrix Trilogie, sowie die Bourne Trilogie schaue ich auch sehr gerne.
Falls es wenn was sagen sollte : Nur noch 60 Sekunden sowie aktuell SICARIO 2 ist ein sehr guter Film mehr sage ich nicht dazu sonst gibt es Spoiler Alarm .
Und natürlich Navy CIS: L.A. das darf bei mir nicht fehlen.
Fight Club
Der Pate
Blackkklansman (sehr empfehlenswert!)
Herr der Ringe-Triologie
Alien-Reihe
Warrior
Venom
Ant Man 1+2
Alle Thor-Filme
Lucky Number Slevin
Star Wars
Idiocrazy
Drive
Pulp Fiction, Kill Bill,Volume 1+2, Inglourious Basterds, Django Unchained (Quentin Tarantino ist einfach super)
In China essen sie Hunde
Shaun of the Dead und Zombieland
Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland
Snatch-Schweine und Diamanten
Hannibal (ich finde Anthony Hopkins großartig)
Herr Der Ringe 1-3
Star Wars
Batman Trilogie (Christopher Nolan)
Thor 1-3
Iron Man 1-3
Avengers (freu mich auf Endgame!)
Der unsichtbare Gast
Gone Girl
Good Will Hunting
Shutter Island
Inception
Wolf of Wall Street
John Wick 1 + 2
Equalizer 1 + 2
The Ninth Gate
Guardians of the Galaxy 1 + 2
Spotlight
Ocean's Eleven
Deadpool 1 + 2
um mal ein paar zu nennen die ich immer wieder mal in regelmäßigen Abständen gucken kann
Gladiator
King Arthur
Viele Serien wie
Flash
Arrow
The Punisher etc
Filme:
Blade Trinity
Der blutige Pfad Gottes
Pulp Fiction
Fight Club
The Expendables 1-3
Serien:
Breaking Bad
Game of Thrones
Punisher
Legends of Tomorrow (Teil des Arrowverse mit Arrow, Flash und SUpergirl)
Wurden diese schon genannt?
Kömodien:
Harold & Kumar 2 Flucht aus Guantanamo;
Tucker and Dale vs Evil; (die Stelle wo Typ in den Häcksler springt )
Movie 43 (der mit Abstand geilste Schwachsinn den ich je gesehen habe)
From Dusk Till Dawn
Also ich kann meine Lieblingsfilme gar nicht alle aufzählen. Aber hier ein paar die vermutlich nicht so bekannt sind (die teilweise aber bereits genannt wurden).
The Fall - Im Reich der Fantasie (2006)
The man from Earth
Schmetterling und Taucherglocke
Der Rote Korsar (1952)
für jeden bestimmt eine Überraschung aber es ist
The Crow "die krähe"
2 und 3 sind Trash der Comic ist ,jedoch auch top
Achje den hatte ich schon gar nicht mehr auf den Schirm der ist wirklich klasse.
Alles an Horrorfilme. egal ob es blutig oder auf die psyche geht. desto schlimmer, desto besser.
Ich liebe kranke Horrorfilme
Gran Torino - neulich wieder gesehen.
"Das passt ja, ein Polacke und ein Schlitzauge. Hallo Martin du bescheuerter Italienischer Wichser."
Wahnsinnsfilm.
Avengers
Matrix
Thor
Guardians of the Galaxy
300
das ist schwierig, weil ich a) sämtliche filme gesehen hab und b) kein Gedächtnis hab, KEINS!!!
Geile filme sind
- herr der ringe
- der hobbit
- der soldat james ryan
- full metall jacket
- act of revenge
- no country for old men
- ALLE filme von Quentin Tarantino !
Was ich nicht mehr sehen kann ist diese ganze kinder kacke die man mittlerweile zum hundert tausendsten mal für "erwachsene" verfilmt ... einfach nur noch ätzend wenn man mal den Fernseher anschaltet und sa. Und so. Abend spider men oder star Wars so ein mist läuft.. null verständnis sry
Spiel mir das Lied vom Tod
Braveheart
Das Boot
Die Hütte
Die Nackte Kanone