Eure Lieblingsfilme

  • Lara Croft: Tomb Raider, sowie die Fortsetzung Wiege des Lebens.

    Absolut gute Filme :)


    Die Matrix Trilogie, sowie die Bourne Trilogie schaue ich auch sehr gerne.

  • Falls es wenn was sagen sollte : Nur noch 60 Sekunden sowie aktuell SICARIO 2 ist ein sehr guter Film mehr sage ich nicht dazu sonst gibt es Spoiler Alarm :D.


    Und natürlich Navy CIS: L.A. das darf bei mir nicht fehlen.

  • Fight Club
    Der Pate
    Blackkklansman (sehr empfehlenswert!)
    Herr der Ringe-Triologie
    Alien-Reihe
    Warrior
    Venom
    Ant Man 1+2
    Alle Thor-Filme :D
    Lucky Number Slevin
    Star Wars
    Idiocrazy
    Drive
    Pulp Fiction, Kill Bill,Volume 1+2, Inglourious Basterds, Django Unchained (Quentin Tarantino ist einfach super)
    In China essen sie Hunde
    Shaun of the Dead und Zombieland
    Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland
    Snatch-Schweine und Diamanten
    Hannibal (ich finde Anthony Hopkins großartig)

  • Herr Der Ringe 1-3

    Star Wars

    Batman Trilogie (Christopher Nolan)

    Thor 1-3

    Iron Man 1-3

    Avengers (freu mich auf Endgame!)

    Der unsichtbare Gast

    Gone Girl

    Good Will Hunting

    Shutter Island

    Inception

    Wolf of Wall Street

    John Wick 1 + 2

    Equalizer 1 + 2

    The Ninth Gate

    Guardians of the Galaxy 1 + 2

    Spotlight

    Ocean's Eleven

    Deadpool 1 + 2


    um mal ein paar zu nennen die ich immer wieder mal in regelmäßigen Abständen gucken kann :)

  • Filme:

    Blade Trinity

    Der blutige Pfad Gottes

    Pulp Fiction

    Fight Club

    The Expendables 1-3


    Serien:

    Breaking Bad

    Game of Thrones

    Punisher

    Legends of Tomorrow (Teil des Arrowverse mit Arrow, Flash und SUpergirl)

  • Also ich kann meine Lieblingsfilme gar nicht alle aufzählen. Aber hier ein paar die vermutlich nicht so bekannt sind (die teilweise aber bereits genannt wurden).


    The Fall - Im Reich der Fantasie (2006)

    The man from Earth

    Schmetterling und Taucherglocke

    Der Rote Korsar (1952)

  • für jeden bestimmt eine Überraschung aber es ist


    The Crow "die krähe"

    2 und 3 sind Trash der Comic ist ,jedoch auch top

    <3 <3 <3 Für alle die Neu reinkommen ich kann euch wenn Platz ist echt den iPeetee empfehlen <3 <3 <3

    :uhoh::uhoh::uhoh:

  • Alles an Horrorfilme. egal ob es blutig oder auf die psyche geht. desto schlimmer, desto besser.


    Ich liebe kranke Horrorfilme

  • Gran Torino - neulich wieder gesehen.


    "Das passt ja, ein Polacke und ein Schlitzauge. Hallo Martin du bescheuerter Italienischer Wichser."


    Wahnsinnsfilm.

  • das ist schwierig, weil ich a) sämtliche filme gesehen hab und b) kein Gedächtnis hab, KEINS!!!


    Geile filme sind

    - herr der ringe

    - der hobbit

    - der soldat james ryan

    - full metall jacket

    - act of revenge

    - no country for old men

    - ALLE filme von Quentin Tarantino !



    Was ich nicht mehr sehen kann ist diese ganze kinder kacke die man mittlerweile zum hundert tausendsten mal für "erwachsene" verfilmt ... einfach nur noch ätzend wenn man mal den Fernseher anschaltet und sa. Und so. Abend spider men oder star Wars so ein mist läuft.. null verständnis sry

    • Tron & Tron Legacy
    • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug / Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff
    • Hot Shots! 1 / 2
    • Die Indianer von Cleveland 1 / 2 / 3
    • Dead Pool 1 / 2
    • Avengers Reihe
    • Ghotsbusters 1 / 2
    • Alle Bud Spencer und Terence Hill Filme
    • Star Trek 1 / 2 / 3 /...... halt Star Trek, ne?!