Eure Lieblingsfilme

  • Ich nenne mal nicht die üblichen verdächtigen die viele mögen wie zB. Fast&Furious, Herr der Ringe/Hobbit etc.


    3 Filme die bei mir ganz oben stehen sind


    Blood In, Blood Out
    Harlem N.Y.C. - Der Preis der Macht
    Pontypool


    Werden sicher nicht soviele kennen,darf man sich aber gern mal anschauen :)

  • Oje hier is ne Menge zu lesen :o
    ähm beim "kurzen" durchgucken fällt mir auf die schnelle nicht soooo viel ein
    aaaaber vl.:
    Der blutige Pfad Gottes 1 / 2 ... wobei 1 besser is und einfach absolut genial :D
    Old Boy (muss man fast 2 mal gucken ^^ )
    Friedhof der Kuscheltiere (Horror ohne Blut... aber einfach geil :D ... auch wenns von Namen ned so klingt)
    Stirb Langsam ... wird ws wo stehen^^ und Red 1 + 2
    Fearless cooler Eastern
    Ong Bak Muay Thai
    Schnappt Shorty / Bee Cool Travolta und super :D
    High Tension ganz guter Horror / Thriller
    Battle Royal geil :D
    Gran Turino Eastwood und ein Hammer
    Das letzte Einhorn :D XD klassiker iwie^^


    ähm ja da gibt es vl noch die einen o anderen nicht erwähnten :D
    aber für die welche n paar von den Filmen nicht kennen kann ich sie nur Empfehlen

  • Also ich bin ein absoluter Gilmore Girl Fan. Leider gibt es die neue Staffel nur auf diesem Netflix :hammer:
    Game of Thrones natürlich und an Filmen
    Herr der Ringe
    Star Wars
    Guardian of the Galaxy


    Die Tribute von Panem hab ich lieber gelesen

  • Mein absoluter Lieblingsfilm, den ich immer wieder gucken kann, ist "Forrest Gump", weil er von Lebensweisheiten nur so strotzt und die Geschichte eines eher dümmlich anmutenden Protagonisten erzählt, der dennoch glücklich ist und sehr viel erreicht in seinem Leben. Mehr als so manch intelligenter Typ. Dabei merkt er nicht einmal was er alles bewirkt mit seinem Tun.


    Ein weiterer Film den ich sehr gern mag ist "Einer flog übers Kuckucksnest" mit Jack Nickholson in der Hauptrolle. Der Film ist zwar super umgesetzt aber das Buch dazu ist , wie es meistens so ist , noch um einiges besser... imho

  • Hmm Ja, Herr der Ringe ist schon nicht schlecht. Finde aber auch mehr als oft genug gesehen :P Viele von den guten Filmen hat man dann auch einfach schon zu oft gesehen weil sie immer sehr oft kommen. Gibt wenig Filme finde ich die man einfach immer wieder sehen kann.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OBLIVION ... schau ich immer wieder gern !
    Und der Soundtrack ist auch genial, auch der Abspannsong !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu meinen Lieblingsfilmen gehört ganz klar "The Fighters" bzw. "Never back down" (Deutscher und Orginaltitel)


    Durch den Film bin ich auf den Kampfsport gekommen und wurde motiviert mehr sport zu machen.
    Genauso gehört der zweite Teil in die liste der lieblingsserien, wobei ich den ersten noch ein ticken besser finde ;)

  • Zitat

    Wenn Filmreihen komplett zählen Zurück in die Zukunft, wenn nur einzelne Filme zählen The Departed


    Bei Departed finde ich das Ende ziemlich hart.
    Tja und zu Back to the Future ... einfach Kult, hab mir beim Amazon Primeday die Collection geleistet :thumb:


  • Damit kann ich auch leben, ist auch mein Geschmack!!