Ich mag sie auch in ihrer Charakterrolle in "Lachsfischen im Jemen" wo sie weniger Power dafür sehr viel Persönlichkeit zeigt.
Eure Lieblingsfilme
-
-
Also in Sicario ist auch eine Menge Persönlichkeit dabei ^^... und sagen wir mal so sie ist eine gute Schauspielerin die Rollen die sie verkörpert sind gut gespielt im ganzen halt das besondere an ihr ist halt noch das sie auch die Starke sein kann ohne das es total Panne und unglaubwürig wird.
Keira Knightley oder auch Scarlett Johansson in ihren Superhelden Rollen (die Filme verachte ich übrigends) wenn die eine Starke Frau spielen sollen mit ihren roten lippen und dicken ärschen in Pose gebracht, dann kommt das einfach nur noch peinlich rüber. Sie werden aber als hingucker im Mainstream gebracht.
Wenn es dann mal eine gibt die das gut macht dann fällt das auf ^^... Ich muss mich bei
Keira Knightley auch immer wundern die ist nur 1 Jahr älter als ich, ich sehe aber um einiges jünger aus seid Fluch der Karibik 1 hat die sich total runter gewirtschaftet. Ich glaube die ist fast Magersüchtig. -
Hauptsächlich Komödien und Zeichentrick/Animations Filme
Komödien: Alles von Bud Spencer und Terence Hill
Zeichentrick: Asterix und Obelix, Lucky Luke
Animation: Final Fantasy Advent Children (gehört hauptsächlich zu meinen ,,must see'' Tite )l
Edit: Ganz vergessen ..... eigentlich auch alle Marvel Filme
-
Is dat der wo sephiroth mit dabei ist?
-
Ja ist er
Spielt ja sozusagen nach dem SpielKomödien: alles von bud Spencer und Terence Hill
Action: Marvel Filme und vor allem: The Bundock Saints (dt. Titel: Der blutige Pfad Gottes) -
Guckste auch in englisch?
Advent children fand ich auch gut aber nicht super gut
Bei final fantasy: die Mächte in dir bin ich im Kino eingeschlafen damals -
An sich nicht, nur The Bundock Saints kenne ich in Deutsch auswendig, daher kann ich den auch auf Englisch schauen
-
Also wo ich absoluter Fan von bin ist alles von Monty Phyton!!
Natürlich bin ich auch Fan von Stephen King und Alfred Hitchcock!!
Film mäßig liebe ich alles von Bud Spencer und Terence Hill.
Und natürlich bin ich voll der Trakky, liebe alles was damit zu tun hat:
Raumschiff Enterprise
Star Trek
Raumschiff Voyager
Deep Space Nine
Star Wars (alle Teile)
Babylon 5
Star Gate Atlantis
Star Gate SG1
ExcaliburAn Horror filme mag ich Nightmare on Elmstreet und das Filmlied!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S. habe alles von den aufgezähleten entweder auf DVD oder auf Blue Ray!!
-
Ich liebe Scarface und Der Pate. Dann solche Sachen wie Herr der Ringe oder der Hobbit, Resident Exil und Underworld. Und das beste Ever, die Nightmare on Elmstreet Reihe. Rob Zombie hat nicht nur musikalisch was auf dem Kasten.^^ generell Horror und psychofilme sind meins.
-
Rocky & Rambo
The Last Samurai -
Ich bin absoluter SiFi Fan.
Was ich nicht mag sind die Zombiefilme die en masse auf den Markt kommen. Auch diese Serie die da läuft. Irgendwie immer dasselbe. Man rennt vor einer Horde Zombies weg und metzelt möglichst viele davon nieder. -
Doris ich empfehle dir mal die Serie Stranger Things!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für den Tipp, schaue ich mir mal an.
-
Diese Serie würde ich sehr gerne schauen
Habe leider kein Netflix
Ich mag Science Fiction auch sehr gerneBessere Filme, die ich im letzten halben Jahr sah:
The Equalizer
Sicario
Auge um Auge - Out Of The Furnace
Arlo und Spot
The Man From Earth
Prisoners
The Iceman
Wild Tales - Jeder Dreht Mal Durch
Der Butler
The Host
Ex_Machina
Moon
John Wick
Der Marsianer - Rettet Mark Watney
Ip Man 3
Meru
Sturz ins Leere
Ice Age 5 - Kollison voraus!
X-Men: Apocalypse
The Revenant - Der RückkehrerSchlechtere Filme, die ich im letzten halben Jahr sah:
Sin City 2 - A Dame To Kill For
Killing Season (Obwohl ich De Niro und Travolta wirklich sehr geil finde, also als Schauspieler )
Transcendence
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2
Robinson Crusoe (Zeichentrick)Habe sicher noch einige Filme mehr gesehen, an die ich mich jetzt nicht erinnere .
-
Die IP man Reihe fande ich auch alle sehr gut. Fand sie auch alle gut zu schauen. Genau wie John wick den muss ich mir bei Zeiten auch noch mal ansehen den fande ich auch sehr gut.
-
Welche Filme mir hier spontan in den Kopf schießen sind:
Lucker number slevin
Jack Reacher
John Wick
Mr. Brooks
Der Marsianer
DeadpoolSerien:
Fargo
GothamDa fehlen bestimmt noch einige. Wenn sich meine grauen Zellen mal wieder erinnern ergänze ich
-
Schwer zu sagen, was alles meine Lieblingsfilme sind.
Von den Bekanntesten auf jeden Fall:
- Der Soldat James Ryan
- Full Metal Jacket
- Green Mile
- Fluch der Karibik 1-4
- SAW 1-7
- Scream
- Wrong Turn
- Dawn of the Dead
- Diary of the Dead
- Land of the Dead
- Night of the Living Dead
- Resident Evil
- Evil Dead
- REC 1-3
-...allgemein liebe ich Zombie- und Splatterfilme (Survival Horror etc) sowie Kriegsfilme
-
Saw finde ich mir die schlechtesten Filme die ich bisher in dem Bereich gesehen habe. Da man meiner Meinung nach viel zu sehr sieht das es alles nur Plastik ist. Ach dazu kommt noch das es irgendwie schnell öde wird.
-
Neben meiner SiFi"Sucht" sind meine Lieblingsfilme - The Green Mile mit Michael Clarke Duncan und Tom Hanks
dann noch so eine klassische Frauenschnulze - Stadt der Engel mit Nicolas Cage und Meg Ryan -
Diese Filmreihen finde ich gut
Step up
Fast and furios
Rocki
Herr der Ringen + HobbitEs gibt sicher noch mehr aber diese fallen mir gerade spontan ein.