Eure Lieblingsfilme

  • Also in Sicario ist auch eine Menge Persönlichkeit dabei ^^... und sagen wir mal so sie ist eine gute Schauspielerin die Rollen die sie verkörpert sind gut gespielt im ganzen halt das besondere an ihr ist halt noch das sie auch die Starke sein kann ohne das es total Panne und unglaubwürig wird.


    Keira Knightley oder auch Scarlett Johansson in ihren Superhelden Rollen (die Filme verachte ich übrigends) wenn die eine Starke Frau spielen sollen mit ihren roten lippen und dicken ärschen in Pose gebracht, dann kommt das einfach nur noch peinlich rüber. Sie werden aber als hingucker im Mainstream gebracht.


    Wenn es dann mal eine gibt die das gut macht dann fällt das auf ^^... Ich muss mich bei
    Keira Knightley auch immer wundern die ist nur 1 Jahr älter als ich, ich sehe aber um einiges jünger aus seid Fluch der Karibik 1 hat die sich total runter gewirtschaftet. Ich glaube die ist fast Magersüchtig.

  • Hauptsächlich Komödien und Zeichentrick/Animations Filme


    Komödien: Alles von Bud Spencer und Terence Hill


    Zeichentrick: Asterix und Obelix, Lucky Luke


    Animation: Final Fantasy Advent Children (gehört hauptsächlich zu meinen ,,must see'' Tite )l


    Edit: Ganz vergessen ..... eigentlich auch alle Marvel Filme :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

    Einmal editiert, zuletzt von Ziony ()

  • Ja ist er ^^
    Spielt ja sozusagen nach dem Spiel



    Komödien: alles von bud Spencer und Terence Hill
    Action: Marvel Filme und vor allem: The Bundock Saints (dt. Titel: Der blutige Pfad Gottes)

  • An sich nicht, nur The Bundock Saints kenne ich in Deutsch auswendig, daher kann ich den auch auf Englisch schauen

  • Also wo ich absoluter Fan von bin ist alles von Monty Phyton!!
    Natürlich bin ich auch Fan von Stephen King und Alfred Hitchcock!!
    Film mäßig liebe ich alles von Bud Spencer und Terence Hill.
    Und natürlich bin ich voll der Trakky, liebe alles was damit zu tun hat:
    Raumschiff Enterprise
    Star Trek
    Raumschiff Voyager
    Deep Space Nine
    Star Wars (alle Teile)
    Babylon 5
    Star Gate Atlantis
    Star Gate SG1
    Excalibur


    An Horror filme mag ich Nightmare on Elmstreet und das Filmlied!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S. habe alles von den aufgezähleten entweder auf DVD oder auf Blue Ray!!

  • Ich liebe Scarface und Der Pate. Dann solche Sachen wie Herr der Ringe oder der Hobbit, Resident Exil und Underworld. Und das beste Ever, die Nightmare on Elmstreet Reihe. Rob Zombie hat nicht nur musikalisch was auf dem Kasten.^^ generell Horror und psychofilme sind meins.

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Rocky & Rambo
    The Last Samurai

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Ich bin absoluter SiFi Fan.
    Was ich nicht mag sind die Zombiefilme die en masse auf den Markt kommen. Auch diese Serie die da läuft. Irgendwie immer dasselbe. Man rennt vor einer Horde Zombies weg und metzelt möglichst viele davon nieder.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Doris ich empfehle dir mal die Serie Stranger Things!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Diese Serie würde ich sehr gerne schauen :D
    Habe leider kein Netflix :(
    Ich mag Science Fiction auch sehr gerne :P


    Bessere Filme, die ich im letzten halben Jahr sah:


    The Equalizer
    Sicario
    Auge um Auge - Out Of The Furnace
    Arlo und Spot
    The Man From Earth
    Prisoners
    The Iceman
    Wild Tales - Jeder Dreht Mal Durch
    Der Butler
    The Host
    Ex_Machina
    Moon
    John Wick
    Der Marsianer - Rettet Mark Watney
    Ip Man 3
    Meru
    Sturz ins Leere
    Ice Age 5 - Kollison voraus!
    X-Men: Apocalypse
    The Revenant - Der Rückkehrer



    Schlechtere Filme, die ich im letzten halben Jahr sah:


    Sin City 2 - A Dame To Kill For
    Killing Season (Obwohl ich De Niro und Travolta wirklich sehr geil finde, also als Schauspieler :D )
    Transcendence
    Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2
    Robinson Crusoe (Zeichentrick)


    Habe sicher noch einige Filme mehr gesehen, an die ich mich jetzt nicht erinnere :D .

  • Die IP man Reihe fande ich auch alle sehr gut. Fand sie auch alle gut zu schauen. Genau wie John wick den muss ich mir bei Zeiten auch noch mal ansehen den fande ich auch sehr gut.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Welche Filme mir hier spontan in den Kopf schießen sind:
    Lucker number slevin
    Jack Reacher
    John Wick
    Mr. Brooks
    Der Marsianer
    Deadpool


    Serien:
    Fargo
    Gotham


    Da fehlen bestimmt noch einige. Wenn sich meine grauen Zellen mal wieder erinnern ergänze ich :D

  • Schwer zu sagen, was alles meine Lieblingsfilme sind.
    Von den Bekanntesten auf jeden Fall:
    - Der Soldat James Ryan
    - Full Metal Jacket
    - Green Mile
    - Fluch der Karibik 1-4
    - SAW 1-7
    - Scream
    - Wrong Turn
    - Dawn of the Dead
    - Diary of the Dead
    - Land of the Dead
    - Night of the Living Dead
    - Resident Evil
    - Evil Dead
    - REC 1-3
    -...


    allgemein liebe ich Zombie- und Splatterfilme (Survival Horror etc) sowie Kriegsfilme

  • Saw finde ich mir die schlechtesten Filme die ich bisher in dem Bereich gesehen habe. Da man meiner Meinung nach viel zu sehr sieht das es alles nur Plastik ist. Ach dazu kommt noch das es irgendwie schnell öde wird.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Neben meiner SiFi"Sucht" sind meine Lieblingsfilme - The Green Mile mit Michael Clarke Duncan und Tom Hanks
    dann noch so eine klassische Frauenschnulze - Stadt der Engel mit Nicolas Cage und Meg Ryan

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Diese Filmreihen finde ich gut


    Step up
    Fast and furios
    Rocki
    Herr der Ringen + Hobbit


    Es gibt sicher noch mehr aber diese fallen mir gerade spontan ein.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.