Eure Lieblingsfilme

  • In Sicario geht es um Geheimdienste der USA und die Mexikanischen und Kolombianischen Drogenkartelle!


    Ich wünschte ich hätte noch nie Shutter Island gesehen damit ich ihn mir nochmal anschauen kann! Mein Plan ist es jetzt so lange den Film nicht mehr zu schauen bis ich vergessen hab was passiert! :D

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Das ist eine lange Zeit. Weil wenn du es sehen wirst kommt es alles wieder :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich doofen hätte mir ja auch den Trailer ansehen dürfen^^.
    Dieser sieht jedenfalls schonmal vielversprechend aus und es spielen gute Schauspieler mit :P .


    Die wirkliche Realität darzustellen wäre wahrscheinlich zu hart, dann würde der Film wohl aufn Index kommen.

  • Glaub auch das die Realität viel schlimmer sein würde.
    Aber es gibt ja alles was man sich vorstellen kann auf dieser Welt oder sogar noch mehr xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • @ Soda, also ne ich habe keinen Streaming Dienst sowas mag ich nicht^^... ich bin Sammler. Und zum testen geht ein DL ja immer ^^... da kenne ich mich aus falls du mal was brauchst.


    The Place Beyond the Pines ist auch richtig gut, den habe ich auch Original auf Bluray.


    Wieso sollte man dich tot Schlagen wenn du sagst Dicaprio ist einer der besten ? Es ist ja auch der Fall ! ^^ Aber er macht leider auch Filme die ich garnicht leiden kann J.Edgar. z.b Erstens kann ich Hover mal garnicht leiden ! das ist ein Risiges Arschloch im echten leben gewesen, ein echer Verbrecher der auf andere Menschen geschissen hat, im Dienst einer Regierung.


    Dann ist es richtig schlimm diese Wiederlichen Gummimasken zu erkennen als Dicaprio den alten J.Edgar gespielt hat, das war wiederlich ^^...



    @ Arcua also ich habe schon früh von Sicario erfahren und ihn gleich auf meine Liste gesetzt ^^ und ihn dann auch im Kino gesehen. Auch einer der beste Filme der letzten Jahre ^^ Eine fantastische Emly Blunt, echte Power Frauen wie früher, Sigourney Weaver sind echt selten aber Sie macht das echt gut. Man kauft es ihr einfach ab das ist echt selten. Wie auch in Live. Die. Repeat.


    @ Soda das ist kein Kriegsfilm, sondern es geht um den Gheimen Drogenkrieg in Mexico/USA. Wenn du ihn guckst dann schön dunkel machen anlage aufdrehen... eine richtig gute Atmo hat er! Leider konnte ich sie mit meinem Heimkino nicht so reproduzieren wie ich es im Kino erlebt hatte. (was mir nur selten nicht gelingt ) Der Film hat sehr intensive Aktion Szenen aber auch gleichermaßen ruhige Phasen müsste dir schmecken ^^...


    @ Biol du musst ihn halt auf Bluray kaufen ^^...


    Klas

  • Hab das Buch auch nie gelesen xD den Film aber auch nie wirklich geschaut nur mal im Hintergrund wenn er lief xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ach würde mir noch gern immer so viele Filme holen nur wenn es nicht immer so teuer wäre. Bin momentan eher auf Serien aus wenn ich welche kaufe.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Wahrscheinlich gibt es kaum nen Darsteller von dem man wirklich alles gut findet Klas :) .
    Hoover, Aviator und Romeo und Julia habe ich nichtmal angesehen :D .
    Kannst ja mal überlegen ob es n Schauspieler gibt von dem dir wirklich alles gefällt was bis dato angefasst wurde ;)

  • Bisher kenne ich kein Vin Diesel Film den ich nicht mag
    Oder jason statham

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Aviator ( wo du ihn jetzt erwähnst^^) ist der beste von Dicaprio !!! die beste Schauspierlische Leistung die er je abgerufen hat !


    dicht gefolgt von Departed der ja genau zwei Jahre nach Aviator lief.


    Jaja ich weiß für The Revenant hat er den Oscar bekommen verdient hätte er ihn aber schon für Aviator, glaub mir !
    The Revanant ist nicht die Rolle in die DiCaprio perfekt rein passt. Meiner Meinung ist er kein wilder Krieger. Auch wenn gute Schauspieler fast alles können, erkennt man doch wenn man fast alle Filme von ihm kennt seine besten Rollen bzw. da wo er am besten rein passt.


    Was noch zu erwähnen ist bei diesen beiden Filmen war er natürlich auch unter Anleitung von Martin Scorsesse die beiden können ja auch sehr gut miteinander. Scorsesse hat früh erkannt was in Dicaprio steckt soviel ich weiß.


    Der Weg in die Zukunft... Der Weg in die Zukunft... Der Weg in die Zukunft ... ( wenn du den Film gesehn hast kapierste es ^^ ) Der weg, in die Zukunft...


    Klas

  • Dann muss ich mir den wohl doch mal reinziehn^^. Ging bisher total an mir vorbei...


    Für mich war er in "The Revenant" auch nicht besser als in anderen Filmen, aber vielleicht war die Konkurremz davor auch einfach stärker. Kann ich jetzt nicht beurteilen :) .


    Dass Scorsese und DiCaprio sehr gerne miteinander arbeiten ist ja bekannt :D .
    Die werden auch sicher in Zukunft nochn bissl was zusammen machen.

  • Deadpool war auch Mega lustig

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • @ RatzVanDeaD Emily Blunt ist absolut hammer! In die Frau hab ich mich verliebt seit Sicario und Edge of tomorrow (den kann ich übrigens in Dauerschleife schauen!) Sieht verdammt gut aus und spielt ihre Rollen echt gut! Jetzt wo du es sagst sie ist tatsächlich wie Sigourney Weaver und diese Rolle als Power Frau steht ihr absolut gut! :D

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.