Frohe Weihnachten

  • Wir, Herzöge der Knights of the Round, wünschen allen Mitgliedern, Ehrenmitgliedern, Gildenfreunden und Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Tage im Kreise eurer Liebsten. Guten Hunger und guten Durst.


    Lasst die Raketen krachen um das neue Jahr ordentlich einzuleiten.


    :birth2::prost::burger::massen:


    Eure Herzöge
    Didi, Mad und Cadri

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Vielen Dank und ich wünsche auch allen bei KoR ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. :santa:
    Hoffe Ihr könnt das Fest im Kreise eurer Lieben verbringen.


    LG Ulf

  • Frohe Festtage! ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Danke. Wünsche euch auch frohe Feiertage.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Frohe Festtage und ein guten Start in das Jahr 2016


    Viele Grüße


    Masa

  • @ Ruta die meisten können nicht viel mit Weinachten im eigentlichen Sinne etwas anfangen weil die meisten halt Ateisten oder Agnostiker sind. Dazu sei noch gesagt das das ganze mit dem Weinachtsbaum den Lichtern usw... ein Heidnischer braucht ist ^^ also im Prinzip feiern wir hier ein Wikinger Fest... das alles son bisschen für den Christlichen glauben zurecht gerückt wurde.
    Ostern ist das eigentlich Chrichtliche Fest. Ich wette das das hier eh alles wissen und das ich gerade überflüssig was scbreibe oder ^^ ?


    Ich habe hier Totenköpfe und Teufelspentagramme halt mit kerzen stehen. Die Atmo ist das entscheidende ^^ Das ist für mich auch nur ein spaß da ich auch nicht an den Teufel glaube es ist nur cooler :) für jeden ist Weinachten das was er drauß macht.



    Klas