• Hallo zusammen,


    ich hab nun endlich seit gestern mein Ruf des unsterblichen König Set zusammen.
    Nun ist natürlich die Frage was ich wo drauf rollen soll und bevor ich etwas falsch mache, habe ich im Internet nach Guides geschaut.


    Waffe (Der Hammer des Richtspruchs):
    10% DMG > Sockel > 40% Hammer der Urahnen DMG


    Kopf:
    Sockel > 15 % Hammer der Urahnen DMG


    Brustrüstung:
    x3 Sockel > ALL Resi


    Schultern (Wut der Urahnen):
    ALL Resi > % Leben


    Beine:
    x2 Sockel


    Hüfte:
    ALL Resi > %Leben


    Füße:
    15 % Hammer der Urahnen DMG > ALL Resi


    Handgelenke:
    ChC > 20% Feuer Schaden


    Hände:
    ChC > ChD > Vitalität


    Amulette (Höllenfeueramulett):
    ChC > ChD > 20% Feuer Schaden


    Ringe (Fokus & Zurückhaltung):
    Sockel > ChC > ChD


    Ist das alles so Ok? Weil auf anderen Seiten wird dann zum Teil schon wieder Wert auf andere Eigenschaften gelegt.

    • Offizieller Beitrag

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ich glaube es ist auch schwierig Alles pauschal zu beantworten, weil ja am Ende das Gesamtpaket passen muss :)


    Hab gesehen das du dir den Soul als Mentor ausgesucht hast. Versuch doch am besten dich im TS mit ihm zu treffen und mal den Barb zu durchleuchten. Ich finde es halt auch wichtig zu verstehen warum Wert X oder Y besser auf dem Item ist. Das kriegt man wohl am besten in einem "Fachgespräch" hin :)

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Ich schau mir deinen Barb als bald mal an, kann aber morgen früh werden. Gib mir doch mal nen link zu deinem barb dann kann ich das alles durch schauen ;) generell hast du aber auf den Händen schon mal kein %ele Schaden etc. Aber mehr dazu morgen früh wenn du magst. Vll auch heute noch

  • @Glotzgurke-Didi
    Die beiden Links kannte ich schon und hatte sie auch gelesen. Vielen Dank trotzdem! :)


    @MaD
    Dachte mir schon das die Frage nicht so pauschal beantwortet werden kann. Aber Eure Kommentare helfen mir in der Tat schon weiter, denn so "kopiere" ich nicht einen Build aus dem Internet, sondern setze mich lieber mit jemandem zusammen der das Ganze auch noch erklären kann.


    @noSub
    Hier der Link zu meinem Barb: Ashos - Community - Diablo III

  • Also liebe @Qorwyn komm doch eher dazu als erwartet :D


    - Kopf: passt soweit. Hier ist es natürlich am besten (für Dmg) wenn man Str, 6% CC und 15% HotA-Dmg und einen Sockel hat


    - Schultern: Wäre optimal Str, Vit, % Leben und AllRes | da Allres bei deinen nicht mehr geht, würde ich es erst mal so lassen wie es ist.


    - Brust: Str, Vita und Allres bzw. bei non Ancient kann man auch Reduziert den Schaden von Elitegegner nehmen. --> In deinem Fall würde ich daher den Schaden für die Urahnen wegmachen und auf Vita gehen, weil Vita ist nunmal auch wichtig :D


    - Amu: Str/Feuer-DMG, CD, CC und natürlich den Sockel! Dein Amu hat das Problem, du hast kein Feuerschaden und keinen Sockel, daher ist es für den Build fast nicht so prall. Leider. Würde das wohl erst mal so lassen und auf ein Amu hoffen mit Str, CD und CC sowie einem Sockel. Was du atm höchstens machen könntest, wenn du Stärke in einen Sockel umwandelst, wobei das wohl eher nicht so prall ist weil dir dann im Prinzip ja zwei stats flöten gehen ^^


    - Hände: Hier wieder das selbe Problem. Top wäre Str, CC, CD und Vita da du für diesen Build kein iAS brauchst! Du hast schon einen Vita-Reroll. Problem ist aber auch, du hast nicht sehr viel Vita daher kannst das fast nicht runter rollen. Sonst wäre natürlich Vita der Stat den man raushaut für Schaden. In Verbindung mit der brust könnte es aber gehen. Auf die Brust Vita und auf die Hände dann CD.


    - Gürtel: Der passt wie er ist! ;) Da würde ich erst mal nichts dran machen und die Mats aufheben für sinnvollere Items zum verbessern. Kannst höchstens dann noch Leben% in Leben pro verbrauchter Wut reinpacken ;) müsstest halt mal testen.


    - Armschienen: leider auch wieder mit Physischem Schaden. Würde hier wohl versuchen auf Feuerschaden zu gehen oder am besten neue finden mit Feuer, Str, Vita und CC. Hast du vielleicht bessere Raufbolds die dem gesuchten entsprechen? ;)


    - Ringe: Hier brauchst du immer: Stärke, Sockel, CD und CC! Zudem brauchst du die Set-Ringe Focus und Zurückhaltung für diesen Build.


    - Hosen: Passen erst mal wie sie sind. Hast ja schon den Vita-Roll gemacht ;) Am besten wäre hier jedoch Stärke, Vita, Allres sowie 2 Sockel


    - Stiefel: Die sind auch gut wie sie sind ;)

    - Waffe:
    Vita auf einer Waffe nimmt man wirklich nur dann, wenn man sonst von allem viel zu viel hat. Eigentlich hat Vita auf der Waffe nichts verloren denn die Waffe soll dir Schaden geben und nicht Leben! ;) Top für diese Waffe wäre: +10 Schaden, Stärke, Sockel, +40% Schaden auf HotA sowie leben pro verbrauchter Wut ;) Für dich heißt es daher eigentlich, vita in 10% schaden umzuwandeln damit die Mobs auch down gehen.


    Generell solltest du wohl etwas Probleme mit dem Schaden haben, der ist bei dir noch nicht so hoch. Als passive Items nimmst du bei diesem Build den Schmelzofen, Raufboldarmschienen/Armschienen der ersten Menschen und einen Einheit (wenn du solo spielst) oder einen Ring der Elemente wenn du in der Gruppe unterwegs bist. Das beste wäre wirklich eine Farmtruppe mit paar Barbs zu machen, da kommst du dann am ehesten an deinen Krempel ^^ Vielleicht schaue ich die Tage am Abend mal wieder rein, dann könnten wir paar Grifts laufen zusammen


  • Vielleicht schaue ich die Tage am Abend mal wieder rein, dann könnten wir paar Grifts laufen zusammen


    Vielleicht und könnten, das sind zwei gute Variablen ;) Vielleicht spiele ich aber auch Heroes oder kratz mich am Sack :D :D :D :D :D :D Vielleicht komme ich aber auch ins TS und beantworte ihre Fragen zum Hota-Barb, wenn sie bis Freitag noch welche hat ^^

  • Eins hab ich bei den ganzen Itemrolls gelernt.


    Du musst das so anpassen, dass es deiner Spielweise passt.
    Mit dem Barb hab ich net so die große Ahnung, aber einfach eine Skillung und Items kopieren ohne zu wissen wieso man das so tut ist schlecht.


    So kommst du nie an dein Limit, egal was für Items du benutzt oder hast.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • @noSub
    Vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Ich glaube das ein oder andere angesprochene Item habe ich noch in meiner Kiste.


    Natürlich bin ich nicht der Typ der das Ganze jetzt ohne zu hinterfragen (z.B. warum das rerollen und nicht das) übernimmt. Möchte schon wissen wieso man Wert auf gewisse Eigenschaften legt, nur habe ich hier gefragt um mir schon einmal Gedanken zu machen anhand Eurer Antworten.
    Sonst hätte ich nen Build ohne zu Fragen aus dem Netz nachgebaut... ;)


    Also vielen Dank für Eure Mühen.