Turtles 2 (2016)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Neuer Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seh ich da etwa einen Krang? :)

  • Es kommt der 2 Teil mit den Kult SchildKröten ins Kino.
    Wer wird sich das spektakel anschauen ?

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich überlege noch ob ich mir den Film nicht erst auf DVD anschauen soll. Habe irgendwie das Gefühl das es nicht so richtig lohnt den im Kino zu schauen.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Jop wird geguckt

    Sokrates, der alte Greis,
    Sagte oft in tiefen Sorgen:
    »Ach, wie viel ist doch verborgen,
    Was man immer noch nicht weiß.«

    • Offizieller Beitrag

    Werde ihn mir wohl auch reinziehen. Obwohl mir das klobige, große Design der Turtles überhaupt nicht zusagt. Die Turtles sind für mich klein, dünn, sportlich, verletzlich und beweglich und keine 2,5 m-Muskelberge, die Autos mit ihrem Körper zerstören können und kugelsicher sind ;)

  • Ich muss sagen leider fande ich den 1 Film nicht so gelungen da man einfach die ganzen alten Sachen kennt. Wie schon eben gesagt wurde sie sind einfach nicht mehr das was sie mal waren. Es sind nun richtige Muskelberge :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Dann kannst du ja mal eine Rückmeldung geben wie er gewesen ist :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.