Der "zdps ProcSader" für Staticmonk 3 xpsupport

  • Wollte euch mal den dritten Support für ein Staticmonk setup zeigen damit der Kreuzi auch mal wieder gespielt wird.
    Er ist fast ausschließlich zum supporten von einem Static Monk und für xp im Team.


    Das Team sollte aus einem, Static, Supportbarb,Kreuzi support und Healmonk bestehen wobei die drei supporter je roten Stein im helm und volles xp zeug (Borns+ Cains+ 23er Cains) an haben und so auch 60er als durchaus gute xp runs zu laufen.



    Link für den ZdpsProcSader

  • Bin auch schon auf diesen aufmerksam geworden und hab den gebaut. derzeit fehlen noch 2-3 items aber im grunde kann man den schon spielen.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Aber rechnet man net den höchsten XP und das wird der grp aufgeteilt?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sieht man jetzt immer öfter!
    Schön zu sehen das der Exp zader nicht auf dem Abstellgleis gelandet ist!


    hach was würde ich vor Monaten geschimpft das ich nen exp Char Spiele und jetzt ist in jeder grp mind einer :D

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Der Unterschied ist halt bzw. war.


    Früher, also vor dem Patch. Hattest lediglich du etwas von deinem Leech-Sader und hast der Gruppe exakt keinen nutzen gebraucht bzw. wesentlich weniger als ein normal equippter. Mittlerweile hat die gesamte Gruppe was von dem XP-Bonus somit stört es keinen ;)

  • Der Sader war in 2.2 schon auschlaggebend für "hohe" rifts, seine support skills haben sehr viel zum Spielfluss geleistet und haben den dmg-output erheblich erhöht, deshalb war es auch der sader welcher in Gruppen für höhere rifts gefragt war. Der pull- Monk hingegen konnte diesen Support nicht halten und war eher ein leechchar als der sader.


    Sader und suppWD waren ein musthave in 2.2 für hohe rifts.


    Nur so ne kleine Klugscheißerei von mir.

  • Es geht aber atm um einen EXP-Sader der reines EXP-Gear trägt. Wenn ich das zu 2.2 gemacht habe, dann hatte lediglich ICH einen nutzen davon und NICHT die Gruppe. Zudem war ein EXP-Sader null für hohe Grifts zu gebrauchen. Weil du mit EXP-Gear schlicht und ergreifend im Leben NIE an die CDR-Werte gekommen bist, die ein Sup-Sader ohne EXP-Gear hatte!


    Daraus schließt sich für mich nach wie vor die Tatsache, zu 2.2 hatte nur die Person die den Sader gespielt hat etwas von dem EXP-Boost und somit war es reines geleeche. Einziger Grund warum es jetzt wohl anders ist, ist die Tatsache, dass jeder etwas davon hat und somit hat es natürlich wieder einen Sinn! ;)


    Das der Sader für hohe GRifts besser war als ein Monk hat keiner bestritten. Natürlich waren SuppWD und SuppSader die besten Support-Chars. Aber ein Sader mit reinem EXP-Gear wie er leider oft gespielt wurde, hatte null mit Support zu tun, außer vielleicht ein paar Skills. Er diente lediglich dafür, dem Leecher ordentlich EXP zu geben, mehr nicht. Deswegen habe ich mich auch stets geweigert, diese Leecher zu 2.2. mit zu nehmen :D Da ein ordentlich equippter Char wesentlich besser supporten konnte als diese drecks EXP-Gehampel.

  • Man konnte auch sehr gut supporten mit reinem xp-gear in 2.2 wie jetzt in 2.3 auch. Der jetztige ist auch nicht ein reiner xp-support sondern ein procc- support, er ist da um den schaden des Static monks zu erhöhen, den kann man als full xp oder mit mehr sustain spielen. FullXp ist aber eher gefragt.


    Da ich außer dem sader bisher die gängigen support varianten selber getestet habe kann ich dir auch sagen das barb/ monk mit full xp 72+ laufen können wenn sie wissen was sie da anstellen. Wenn jmd denkt er muss als support nichts machen und einfach nur leechen hat er das falsche Spiel erwischt.
    Ich würde keinen Build vorstellen oder hier posten wenn er nicht seinen Sinn und Zweck erfüllt in einer Gruppe / Kombo.


    Vorallem solltest mal wieder zocken kommen, durch die neuen Varianten die man spielen kann gibt es mehr Auswahl/abwechslung als zuvor.


    Und mit so einem zdps-proccsader im Team(static +3supports) habe ich als DD den 78er geschafft.

  • Leider konnte ich diese Sader noch nicht mit nem Static testen.
    Bin bisher mit 2 dds und nem support barb rumgelaufen und der spielspass hält sich sehr in grenzen.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png