ales jut Muffin ich denke Hilfe ist immer angebracht

Paragonladder
-
- Erledigt
- Glotzgurke-Didi
-
-
Vielen Dank
-
ales jut Muffin ich denke Hilfe ist immer angebracht
Stimmt... Asander krächzt immer wieder unter der ungeheuren Last voller Bierkästen... so selbstaufopfernd wie ich bin, helfe ich natürlich auch da gerne weiter!
-
Bierbrauer Im Beitrag über mir wurde "Bier" von muffin erwähnt.
Ich glaube als Experte ist hier deine Meinung gefragt!
-
Top Gero - Danke für deine investierte Zeit und Mühe
-
-
Danke für die Blumen. Aber in diesem Fall habe ich noch gar nichts getan. Die Ursache für die leere Ladder lag wohl auf Seiten Blizzards. Unsere Abfragen haben stets eine leere Menge zurückgegeben, die dann angezeigt wurde. Nachdem Blizzard das gefixt hat - Zong - war auch unsere Ladder wieder gefült
-
so alles erledigt mit Andis Geisterhand
-
ist die Ladder down? bekomm nur ne Fehlermeldung
-
ist die Ladder down? bekomm nur ne Fehlermeldung
Wenn das in der Stunde noch immer so ist dann ist das wohl ein Thema für Ronco. Irgendwas mit dem Authentifizierungstoken stimmt nicht^^ kann aber auch sein dass die Leute von Blizzard einfach gerade Server Probleme haben
-
Wenn das in der Stunde noch immer so ist dann ist das wohl ein Thema für Ronco. Irgendwas mit dem Authentifizierungstoken stimmt nicht^^ kann aber auch sein dass die Leute von Blizzard einfach gerade Server Probleme haben
Hab das Secret erneuert. Ladder funktioniert wieder
-
Die Ladder ist aktuell nicht funktionstüchtig.
Ist das schon bekannt und wird es Abhilfe geben? -
-
-
Ich schau es mir später mal an.
Edit:
Hat sich wohl auch ohne mein Zutun erledigt: Lag wohl auf Seiten Blizzards.
-
hey. Die Ladder geht seit 2-3 Tagen nicht mehr. MFG
-
Da war ein Fehler in den Ladder-Daten. Es hatte sich ein } am Ende eingeschlichen.
Nu löppt das wedder
-
Da war ein Fehler in den Ladder-Daten. Es hatte sich ein } am Ende eingeschlichen.
Nu löppt das wedder
Gero dubist der beste