Paragonladder

  • Diavolo

    Hat das Label von Baustelle auf Momentan defekt geändert.
  • Moin, wie ist das nun mit diesem Ladder?


    ist da jemand dran oder wartet jeder bis es ein andere macht? ich kann es nicht, sorry ....

    weis einer an was es genau liegt? habe mal um 10 ecken was gehört das es an battelnet liegt und dies seit dem update nicht mehr so einfach zum auslesen ist. . . ?


    nur wenn es keiner machen kann dann sollte man die Seite ganz aus dem Forum nehmen.

    und dann kann man von mir aus das Thema abhaken.

  • Am können liegt es nicht aber ich dachte Ronco macht das :D ich muss aber auch sagen dass ich gerade in meiner Freizeit eher an dem Projekt mit der Rangliste zum Ende der Season dran bin^^ ist zwar ein sehr ähnliches Thema aber eben nicht das selbe^^

  • Am können liegt es nicht aber ich dachte Ronco macht das :D ich muss aber auch sagen dass ich gerade in meiner Freizeit eher an dem Projekt mit der Rangliste zum Ende der Season dran bin^^ ist zwar ein sehr ähnliches Thema aber eben nicht das selbe^^

    dann bitte dort weiter machen und ein fettes DANKE dafür!! ich glaube bei Gero liegt es an der zeit oder eben zuwenig zeit.

    leider kann ich mir auch kaum vorstellen wie viel zeit das in anspruch nimmt (paar stunden, 10-20h oder noch mehr ?)

    villeicht kann aber Ronco schon etwas mehr dazusagen und eventull gibt es noch jemand in unseren reihen der hier helfen könnte/möchte?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Ronco ist da dran und hat auch die Zugangsdaten von mir dafür. Deshalb ist der Link auch momentan durchgestrichen. Ich denke es stirbt ja niemand, wenn es ein wenig länger dauert.

  • Als ich den Ladder Link gesehen hatte, war mir gleich klar, dass das an der Umstellung von Blizz liegt.

    Es freut mich sehr zu hören, dass versucht wird wieder eine Ladder für das Forum zu schaffen. :thumb:

    Viel Glück :-)

  • Ich hab im Moment etwas wenig Zeit. Ich habe meine Zugangsdaten bei Blizzard-Dev erneuert, aber dennoch bekomme ich in der Ladder keinen gültigen Schlüssel für die API.

    Wer mag, dem kann ich, mit Zustimmung von Dia, die Sourcen geben. Ich habe sie übrigens auch nur von einem Vorgänger übernommen und über die Zeit am Laufen gehalten.

  • So, ein wenig Zeit und Hirnschmalz und die Sache läuft wieder :D

    Es waren mehrere Änderungen notwendig:

    • Zugriff auf die Battle.net-API musste angepasst werden
    • Mein altes Secret war abgelaufen (muss alle halbe Jahr erneuert werden)
    • Dia hat unsere Website hinter ssl versteckt (ja, so lange ging die Ladder schon nicht mehr)

    Viel Spaß mit der neuen alten Ladder

    • Offizieller Beitrag

    So, ein wenig Zeit und Hirnschmalz und die Sache läuft wieder :D

    Es waren mehrere Änderungen notwendig:

    • Zugriff auf die Battle.net-API musste angepasst werden
    • Mein altes Secret war abgelaufen (muss alle halbe Jahr erneuert werden)
    • Dia hat unsere Website hinter ssl versteckt (ja, so lange ging die Ladder schon nicht mehr)

    Viel Spaß mit der neuen alten Ladder

    Bist ein Schatz :foxkiss::foxkiss::foxkiss::foxkiss::foxlove:

  • Diavolo

    Hat das Label von Momentan defekt auf Erledigt geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Auch digital denkende Menschen sind wichtig:krank: Dankeeeeeeeeeeeeeeee:kiss:

  • So, ein wenig Zeit und Hirnschmalz und die Sache läuft wieder :D

    Es waren mehrere Änderungen notwendig:

    • Zugriff auf die Battle.net-API musste angepasst werden
    • Mein altes Secret war abgelaufen (muss alle halbe Jahr erneuert werden)
    • Dia hat unsere Website hinter ssl versteckt (ja, so lange ging die Ladder schon nicht mehr)

    Viel Spaß mit der neuen alten Ladder

    DANKE ! ! !