Schneller Atem des Todes Farmen

    • Offizieller Beitrag

    Moin KOR,


    hier mal ein Barb zum Farmen von Atem des Todes.


    Breath - Community - Diablo III


    Ich werde das heute Abend mal probieren. Das Set welches eigentlich für den Monk ist, sollte jeder schon eingelesen haben.
    Gang des Weisen - Spielguide - Diablo III


    LG Didi


    EDIT: Geht natürlich mit jedem anderen Char auch. :thumb:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


    Einmal editiert, zuletzt von Glotzgurke-Didi ()

  • Also ich mach das mit dem WD als Hühnchen; denk mal schneller kann man nicht sein.
    Einer macht Schaden, ohne dem Gang des Weisen Gear, die anderen leechen, nach einiger Zeit wird gewechselt.


    Hühnchen ist geil! :D

  • Huhu,


    Ich farme Death's Breath normalerweise mit dem Monk. Hier das Build dazu:



    BigMom - Community - Diablo III



    Die Ringe noch durch Fokus und Zurückhaltung austauschen.


    Der Sockel Verderben der Gefangenen lässt sich durch Stärke der Schlichtheit ersetzen, um den Dmg- Output zu maximieren.


    Die Idee ist durch die hohe Mobilität und Geschwindigkeit des Monks das Rift nach Elitegruppen und Schreinen abzugrasen. Auf T8 sollten die Packs einfach platzen. Dauer eines Rifts (solo) ca. 5 Minuten und Beute zwischen 40 und 80 Death's Breath, je nach Packdichte und Schreindichte.


    LG


    Jonas