HöllenZahn Set Guide

  • So hier mal mein HZS Guide


    NICH MEHR LANG UND DER GUIDE IST FERTIG^^



    Aufbau des Guides


    1.HZS vorstellung
    a.Set Selbst
    b.Items die auf das Set aufbauen
    2.Skillungen
    a. Damage
    b. unterstützung
    c. fun
    3.Ausrüstung
    4.Gems
    5.Begleiter
    6.Sonstiges


    1.HZS


    Vorstellung der Eigenschaften des Sets


    Set (2):
    Gegner,
    die von Euren Primärfertigkeiten 'Säurewolke', 'Feuerfledermäuse',
    'Zombiehunde beschwören', 'Koloss', 'Umklammerung der Toten', 'Piranhas'
    und 'Todeswall' Schaden erleiden, werden 10 Sek. lang von 'Nekrose'
    betroffen. Dadurch werden sie verlangsamt und erleiden jede Sekunde 1500% Waffenschaden sowie um 20% erhöhten Schaden aus allen Quellen.


    so nich wundern mit dem regeltext damit sind nich die "PRIMÄR" fertigkeiten sonder nur die standard skills der folgen fertigkeiten gemeint also sachen wie "Giftpfeil , Leichenspinnen...." lösen keine "Nekrose" aus ist halt bischen doof beschrieben



    Set (4):
    Wenn ein Gegner von Euch mit 'Nekrose' belegt wurde, wird Euer erlittener Schaden für 10 Sek. um 50% reduziert.


    selbst erklärend


    Set (6):
    Nach dem Wirken von 'Todeswall' verursachen die unten aufgelisteten Primärfertigkeiten 15 Sek. lang um 900%
    erhöhten Schaden: 'Säurewolke', 'Feuerfledermäuse', 'Zombieangreifer',
    'Zombiehunde beschwören', 'Koloss', 'Umklammerung der Toten', 'Piranhas'
    und 'Todeswall'.


    DH nachem Todeswall benutzt wurde wird der schaden der jeweiligen skils um 900% erhöht (nich wie viele durch die "Armschiene" glauben um 2700%


    Skill Ideen


    DH das im grunde die oben genannten Skills für eine Skillung in betracht kommen das diese den schaden extrem erhöhen bzw auslösen.


    Dabei muss man halt schauen welche Items es gibt die diese skills beeinflussen.


    Säurewolke :


    Wünschelrute von Su Wong (2Handstab):
    (Säurewolkeschaden um 75-100% erhöht)
    (Säurewolke erhält den effekt Schleimschmeisser)


    Feuerfledermäuse:
    Wickel der Obersten Spinner(Armschiene) :
    Während Ihr 'Feuerfledermäuse' kanalisiert, wird Euer erlittener Schaden 30% reduziert und Ihr erhaltet 60000-80000 Leben pro Treffer.


    Zombieangreifer:


    Walrosszahn (1Handwaffe(Speer)):
    erhöht den schaden von ZA um 60-80%
    Reduziert die Manakosten von 'Zombieangreifer' um 40-50%.


    Zombiehunde beschwören:


    Anessazi-Stilett (Zeremonienenmesser):
    Zombiehunde betäuben Gegner um sie herum für 1,5 Sek., wenn sie beschworen werden

    Homunkulus(Mojo):
    Erhöht den Schaden von 'Opfer' um 20-25%
    Alle 2 Sek. wird automatisch ein Zombiehund beschworen, der an Eurer Seite kämpft

    Ring des Grossen Mannes (Ring):
    'Zombiehund' beschwört einen einzelnen riesigen Hund, der mehr Schaden verursacht und über mehr Leben verfügt als alle anderen Hunde zusammen


    Uhkapische Schlange(Mojo):
    25-30% des Euch zugefügten Schadens wird auf Eure Zombiehunde umgelenkt


    Koloss:


    Ring des kleinen Mannes(ring):
    'Koloss' beschwört nun drei kleinere Kolosse, die alle stärker sind als der vorherige



    Umklammerung der Toten:


    Tödliche Wiedergeburt(Zeremonienen Messer:
    'Umklammerung der Toten' erhält den Effekt der Rune 'Leichenregen'




    2.Skillungen


    A.DMG(Content)


    a:Zombieangreifer


    Max Dmg build nachteil ist sehr hohe mana kosten und sehr viel im nahkampf gehn wegen Seelen ernten. Diese Skillung ist vorallem im Gruppen Spiel super nutzbar vorallem mitm "Heal Monk".
    Hexendoktor - Spielguide - Diablo III


    Eine Sicherere Skillung die auch weniger mana kostet. Eher was fürs solo game.
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    Zwischen diesen Skillung sind leider soviele variablen das es den rahmen sprengen würde alle skillungen aufzuführen.
    Je nachdem ob man mit dem Mana haushalt zurechtkommt oder nicht beim dauert spammen von Bären is das mana recht schnell down
    Falls dies der Fall sein sollte "Visionsuche" mit einbauen ist meiner meinung nach der beste mana skill im solo Game sollte aber "Des einen Leid" pflicht sein Life + Mana reg is unschlagbar.


    b:Säurewolke


    Max dmg hier gilt im grunde dasselbe wie bei ZA Sehr Teuer man ersetzt im grunde nur die skills und die waffen
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    Alternative skillung halt wie bei ZA nur mit SW


    c:Koloss


    Hier gibt es unterschiedliche rangehensweisen Koloss als unterstützung oder als Hauptschadens machen
    In beiden Skillung ist maximale CDR anstrebbar


    1.unterstützung
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    2. Max Koloss
    Hier gibs auch ein paar abweichungen ob man solo spielt oder in grp würde ich Voodoo mit Verhexen Tauschen
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    B.Unterstützung
    Man kann im grunde fast jede skillung auch als ünterstützung spielen verzichtet dabei aber auf einiges an schaden was aber nich so schlimm ist da man den schaden der grp mitglieder ja verbessert.
    Ich selbst spiele nur 1ne Skillung als unterstützung die auch recht guten schaden macht


    a:Koloss
    mit anderen WD in grp
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    ohne anderen WD in grp
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    C.Fun


    a:All Dogs
    Dieser Build nutzt den erhöhten Schaden von den Hunden und Opfern
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    man kann opfern auch mit "Die Meute Provozieren" spieln dies muss man abschätzen ob man genug Hunde bekommt oder nicht



    b:Fledermaus
    Ich nutzte hier Vampire Fledermäuse anstatt Fledermaus wolke das diese ZUVIEL man verbraucht aber ist wie immer ne ausprobierei. Bei diesem build macht man doch recht guten schaden und hat sehr sehr viel LOH
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    c:Dolchpfeil
    Dies ist im grunde ne Dolchpfeil Skillung mit unterstützung von dem HZS
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    D.Passiven


    So allegemein zu den Passiven da es jez durch das HFA 1 Passive mehr hat ist es relative schwer zu schauen welche ist jez brauchbar oder halt nicht. Da kann man halt sagen es kommt drauf an^^ -> Je nach skillung oder halt spiel verhalten grp oder solo.
    Ich werde hier mal die passiven aufzählen die für alles intressant sind welchen man selbst halt nutzt muss man einwenig selbst testen da jeder ne andere spielweise hat.


    1.Geistige Einstimmung (reiner manareg eher nich zu empfehlen
    2.Grausiges Labsal (dmg boost nd mana reg muss man kucken wie mans braucht)
    3.Zwischen Licht und Schatten (dmg + mana + muss man ein wenig abwägen dmg boost ist aber klasse)
    4.Gefäß für den Geist (pflicht skill 2nd life)
    5.Visionsuche (für mich bester mana reg skill vorallem in kombi mit Lodernde Spinnen)
    6.Des einen Leid (fast n Pflicht mana/life/cdr 1% erhöht)
    7.Stammesriten (eher für build mit CDR nötig (Koloss))
    8.Ritual des Vertrauens (erhöhter schaden aber gegen müssen nah dran stehn)
    9.Sumpflandeinstimmung ( mehr defense)


    3.Ausrüstung


    Alle Builds nutzen den 6er Bonus von dem HZS und


    a.Jermas Armschiene(Armschiene):
    'Todeswall' verursacht 75-100% mehr Schaden und kann innerhalb von 2 Sek. bis zu dreimal gewirkt werden, bevor die Abklingzeit einsetzt.


    Dies nehemen viele als dem schadens macher aber da vertun sicht viele weil dieses Item nich den schaden von Todewall erhöht sonder im grunde nur 3 mal auslöst und es erhöht auch kein schaden der anderen skillsje nach Armschiene halt 3x75% oder 3x100% mehr schaden durch todeswall.


    ebenso nutzten die builds FZ
    Im Cube
    Waffenslot Schmerzverstärker Rüstungsslot Gevatter Grins Schmuckslot Zusammenkunft der Elemente


    Waffen


    1.Zombieangreifer
    Walrosszahn
    Ding aus der tiefe (wegen dem sammelradius der Sumpflandeinstimmung extrem erhöht die bis zu 150 mana sind auch nett)


    2.Säurewolke
    Wünschelrute von Su Wong


    3.Koloss
    Einewaffe mit Hohe DPS CDR und am besten Feuerschaden
    Brennende Axt von Sankis find ich recht gut dafür


    4.Dog Build
    Anessazi-Stilett
    Homunkulus


    Uhkapische Schlange (eingelesen)


    5.Fledermaus Build
    Waffen sind im grunde egal man sollte aber beim einlesen n bischen ändern
    Rüstung
    Wickel der Obersten Spinner oder Jermas Armschiene je nach stats die man tragen will
    Schmuck
    Prunkring da man Gevatter Grins Trag sollte






    4.Gems
    5.Begleiter oder Grp spiel
    6.Sonstiges



    PS
    Alle skillungen Item Kombinationene wurden selbst erarbeitet und ausprobiert diese sind bestimmt nich vollständig und vllt auch zu verbesseren denke aber das dies als grundlegegen Guiden ersma mehr als ausreichend ist


    PPS
    Ich sehe grade das er die formatierungen zur besseren übersicht nicht übernimmt


    mfg
    MrMyjagi