Chicken Build Final

  • So Hier nur der Final Chicken Build


    Von vorne weg es gibt bestimmt auch Builds mit Höllenfeuerzahn Set aber das diese zum Chicken kein Bonus gibt hab ich den aussen vorgelassen (falls ich den ma teste folgt noch ne ergänzung)
    Nur als Info der alte build
    Chicken Farm Guide
    funktioniert immernoch einwandfrei nur hatte ich zu dem zeitpunkt das Spinnen Set noch nicht
    So habe nach langen rumtesten meinen Chicken Build herrausgefunden
    Diese Skillungen sind zur zeit alle im SOLO game ausprobiert sobald ich 4 player getestet habe wird es ergänzt


    1.Skillung
    2.Ausrüstung
    3.Sonstiges


    1.Skillung
    es gibt 3 unterschiedliche skillungen A. max speed(q7) B. max dmg(q10)
    3.max Hühnchen^^
    diese unterscheiden sich aber kaum

    A.max Speed

    Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
    Dieser Guide is vorallem für leute die sehr schnell unterwegs sein wollen klasse der kill speed ist halt ein bischen langsamer (für t10) auf t7 mehr als ausreichend


    B.Max Dmg
    Hexendoktor - Spielguide - Diablo III


    Dieser dient max dmg zu fahren


    Man kann denke ich auch ein paar alternative skills mit einführen


    Kleine Infos zu den zahlen
    meine waffen hat 3k dps im A build liegen meine Explosions krits bei 600-1000 mille
    bei dem max dmg build 800-2000 mill krits
    dies ohne Pharanias oder sonstiges sondern reine Huhn Explosion
    hab auch ma alles auf nonkrit gerollt mit max ablinkzeit und kam auf 3-4k mille krits im fast dauerbetrieb macht total fun


    C.Max Chicken
    Dieser ist im grunde wie der max dmg skill nur das man hier nicht auf KC sonder auf abklingzeiten
    der schaden kommt dann durch Verhexen selbst



    2.Ausrüstung


    Allgemein
    Also Pflicht ist in beiden(drei) Builds Manajumas Set
    Ich spiele beides mit dem " Geist von Archyr" set


    dieser bieten 800% auf Verhexen dmg also unsere Explosion macht 800% mehr schaden dazu macht der 4er boni 40% schadens reduktion was über die komplette ebene funtkioniert ka ob das absicht ist komme damit auf 50 mille + zähigkeit


    zusätzlich zu den 2 sets


    A. Max speed
    1.Kremls Gürtel
    2.Armschützer von Warzecha
    3.Fokus Zurückhaltung


    Gems
    1.Lichtkranz
    2.Verderben der Gefangenen
    3.Juwel des Wirksamen Gifts


    Stats (Fledermäuse)
    LG-KC-KS-AS


    B. Max Dmg
    1.Geisterstunde
    2.Wickel der Obersten Spinne
    3.Fokus Zurückhaltung


    KC-KS-AS


    C.Hühnchen Solo
    1.Geisterstunde
    2.Wickel der Obersten Spinne
    3.Obsidan ring
    4.Gebrochenes Versprechen


    Je nach ringe Stats ersetzten mit cube und getragen


    KS-AS


    B und C
    Die Gems bei B und C Build sind ein wenig geschmackssache
    ich finde diese ganz effektive


    1.Verderben der Gefangenen
    2.Juwel des Wirksamen Gifts
    3.Verderben der mächtigen


    alternative wären
    für Verderben der gefangenen


    Zu wenig Zähigkeit
    1.Esotherischer Wandel


    Schaden
    1.Schmerzverstärker


    Würfel

    Rüstung
    Raufbold Armschiene oder jeweils die andere aus dem Build
    Waffe
    Schmelzofen
    Schmuck
    Elementarring


    3.Sonstiges

    Max Speed

    dieser dient für t7 runs hab hier zwischendurch laufgeschwindigkeiten von über 300% also is auf t7 absolut genial


    Max Dmg
    Hier ist man nicht ganz so schnell unterwegs aber macht echt harten dmg und das trotzdem mit hoher geschwindigkeit


    Verschiedene Spielweisen


    FZ
    FZ diese sind echt genial einfach nach der huhn explposion 1mal spinner werfen und dann fledermäuse raushauhen man macht aber halt kein schaden mitm hühnchen :(/
    Der max Schaden kommt druch Feuerfledermäuse


    Spielweise
    Hinlaufen Huhn Explo ->Spinnen Werfen -> Piranhas -> Fledermäuse
    Zwischendurch FZ erneuern (Spinner Piranhas)

    Normale Spielweise (max speed q 7)

    Siehe FZ spielweise ist im grunde das gleiche nur das man bischen anders skilled

    Hühnchen Schaden

    Hier am besten auf non Krit gehn und max Abklingzeiten und gesprochenen versprechen der build macht mir sowas von fun wenn man im grunde durchgehnd huhn explodiert
    Spielweise
    Hinlaufen Huhn Explodieren Piranhas Huhn dauernt Explosion bis Piranhas fertig ist
    Der schaden kommt hauptsächlich durch die huhn Explosion




    Glossar


    LG - Laufgeschwindigkeit
    KC - Kritsche Trefferchane
    KS - Kritischer Schaden
    AS - Attack Speed
    FZ - Fokus - Zurückhaltung set



    So das wars für Ergänzungen ,Kritik oder sonstiges bin ich immer danke und gerne Posten



    Ah vergessen die Begleiter mit anzuführen
    1.Zauberin
    Ist gut wenn man zuviel schaden bekommt ideal dann halt mit Nah oder Fernkampf Skillen oder gleich das Sie alle fertigkeiten hat wozu aber ich nich raten würd da man mit diesem build sehr im nahkampf geht und damit is sie sehr schnell down
    Ausrüstung viel sacken mit Kontroll
    aber mit


    1.Waffe
    Der Peiniger
    2.Amulett
    Überwältigens Verlangen
    3,Ring
    Occulus
    4.Ablingzeiten als Fokus
    macht sie doch recht gut schaden und hat super kontroll effekte und zusatzschaden


    2.Templer
    Hält einen gut am leben and ausrüstung gibt hier nix besonderen
    so wie im grunde immer Kontroll oder verlangsamungs effekt
    1.Unsterblich als Fokus


    3.Schurke
    zumindest fürs "reihne" hühnchen Builde ne Pflicht
    wegen dem erhöhten KS um 3% mit unsterblichkeit und max KC auf ihn und null KC auf dem Char hat man fast durchgehend 3% mehr KS
    1.Waffe - Höllenplage
    2.Fokus - unsterblich


    PS
    Alle Skillungen sind Selffound durch ausprobieren gleiche skillung im Inet sind reiner zufall


    PPS
    Wer Rechtschreibfehler oder Gramatikfehler findet bitte diesen Post Liken