Mit welchem Char startet Ihr in Season 4 ?

  • Mit welchem Char startet Ihr in Season 4 ? 20

    1. Barbar (6) 30%
    2. Hexendoktor (5) 25%
    3. Dämonenjäger (5) 25%
    4. Mönch (2) 10%
    5. Zauberer (1) 5%
    6. Kreuzritter (1) 5%

    Hallo zusammen,


    die neue Season steht ja nun kurz bevor und da würde mich doch mal interessieren, mit welchem Char Ihr starten werdet.
    Wenn Ihr wollt könnt Ihr auch noch kurz eine Begründung und Buildplanung mit reinschreiben.


    Liebe Grüße
    Ares

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich hab mal Monk geklickt ^^ Obwohl ich keine Season spielen werde.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Werde wohl nochmals einen Barb anfangen für die ersten paar Paras anschliessend werde ich aber auf einen Mage wechseln.


    Greez

  • Hmm...schön langsam hoff ich aber, dass nicht alle auf Season umsteigen, denn ich lass diesmal aus. Jede zweite reicht, erste und 3. wurde gespielt, 2. und 4. nicht ;)


    Wie siehts eigentlich mit all den Season HC'lern aus, spielts danach NonSeason weiter? Weil irgendwie würds mich jucken, meine verstaubten HC Chars wieder auszugraben...nachdem die erste Eingewöhnungsphase mit dem neuen Content vorbei ist ;)

  • Nö die neuen HC-Chars sind meistens besser als die alten :0o, daher spiele ich immer Season :wink2:

    • Offizieller Beitrag

    @Naboki gespielt wird nur in der Woche wo keine Season ist :D , also musst du mit uns Season spielen :0o

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ich werde wie immer einen Magier anfangen und dann wahrscheinlich spielen bis ich Para 500 erreicht habe. Dann sollte man eigentlich alles freigespielt haben an Transmogs und so. Dann ist wieder Nonsaison angesagt.

  • Wer es nocht nicht bemerkt haben sollte > Magier <