Grün ist auch eine Farbe

  • Wow, irgendwie bin ich geplättet: Da schaut man mal ein Jahr nicht ins Ex-Gildenforum und schon sind alle bekannten Nichtsnutze grün eingefärbt ;) Gibts es irgendwo 'ne Zusammenfassung, was wann wie passiert ist? (Wahrscheinlich nicht ;) )


    Für alle die es interessiert: Ich stehe immer noch voll im Umzugsstress, sehe aber Licht am Ende des Tunnels; Spieltechnisch bin ich dann doch bei PoE geblieben, momentan nur Standard, Daily Questen und rumprobieren.


    Irgendwie vermisse ich KoR, aber nicht Diablo 3, werde ich schizophren?


    Tja und weil ich dabei war, hier die Nötigung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Ich glaube jeder vermisst KoR irgendwann. Viele sind bestimmt auch nicht mehr wegen D3 hier, sondern eben wegen der Gemeinschaft :D D3 wird natürlich auch noch gespielt, keine Frage. Aber der Hauptgrund ist wohl definitiv diese nette Runde hier die es lohnenswert macht und nicht D3 :D

  • Grünnasen wie dich merciless sind die welche KoR ausmachen.. das ist die Zusammenfassung :p

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

    • Offizieller Beitrag

    Mili die Flachnase ist halt ne Sabbeltasche. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo merciless :winken:


    grün ist natürlich kein Dauerzustand. Irgendwie zeigt die Ampel auch mal wieder eine andere Farbe. Kommt ganz auf den Fahrer an :D

  • Ich glaube jeder vermisst KoR irgendwann. Viele sind bestimmt auch nicht mehr wegen D3 hier, sondern eben wegen der Gemeinschaft :D D3 wird natürlich auch noch gespielt, keine Frage. Aber der Hauptgrund ist wohl definitiv diese nette Runde hier die es lohnenswert macht und nicht D3 :D


    Ich glaub perfekter kann man den Nagel nicht am Kopf treffen.

    • Offizieller Beitrag

    Dann kommt mal wieder zurück zur freundlichen Seite. :)

  • Sobald ich meine Game-PC-Hardware installiert habe reden wir ;) Umzug ist echt assi, ich kann keine Farbeimer mehr sehen :(


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Hey Dirk!
    Freue mich schon darauf, wenn du wieder zurück bist ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

    • Offizieller Beitrag

    Na, wie weit bist du mit dem PC?


    Ungeduldig :D

  • :D Also Farbe ist noch das kleinste Ding bei einem Umzug, mir haben noch Tage später die Hände von den Kästen weh getan und ich gehöre sicherlich nicht zur "Zarten-Seite" ;) ,.. sonst kann ich nur Zustimmen: KoR ist eine tolle Gemeinschaft und deshalb schauen auch immer wieder die Grünen gerne auf KoR vorbei ;)


    Schön aber das Du Dich mal wieder blicken lässt, hoffe das der Umzugsstess bald vorbei ist und Ihr euch einleben könnt. Lg aus Wien Wuk

    • Offizieller Beitrag

    Mion ihr grünen :) wie schaut es aus, wer wird uns zur Saison 5 beehren?

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Naja um ehrlich zu sein. Nachdem mein PC vor 1,5 Monaten n softwarebedingten Abgang gemacht hat und ich da alles neu aufsetzen konnte, da hab ich mal bisl aufgeräumt und D3 von der Platte gehauen.
    Hatte nochmal kurz reingeschaut (ist aber länger her), aber es macht mich einfach nicht mehr so an und mit PoE und der neuen Erweiterung hab ich eh genug Builds zu Bastel, da hab ich gar keine Zeit mehr noch an D3 zu denken.


    ABER an KoR hab ich letztens gedacht :D ..dit is doch schonma' was!