• Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gute Nachricht: Das ganze spielt nicht vor dem Wolverine Origins Film, an dem Deadpool am Ende nicht so gut weg kommt, sondern ist ein Reboot der Reihe. Aber erneut mit Ryan Reynolds als Deadpool und um einiges härter. Wahrscheinlich FSK 16 oder 18.

  • So vllt kommt ma n guter Marvel mit dem antihelden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hier der 2. Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geiler Film, war eben drin! Hab lang schon nicht mehr so oft bei einem Film lachen müssen! :thumb:


    Gut, die Story ist nicht die neuste, aber die vollkommen übertriebene Gewaltdarstellung (ist das der erste Marvel-Film ab 18?) und die witzigen Sprüche von Deadpool reißen alles wieder raus.


    9/10 Punkte :thumb:

  • Werde ich mich morgen mal selbst davon überzeugen :D
    Der Film ist aber ab 16 :hammer: Hatte auch im Kopf, dass er ab 18 sei, aber meine Freundin hat mich eines besseren belehrt :D (ein Glück, sonst müsste ich da alleine rein)
    Freue mich riesig! Endlich mal ein Film mit einem waschechten Antihelden als Protagonisten! :bd:

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm witizg. Vor ein paar Tagen stand auf der Webseite meines Kinos noch "ab 18", hab es genau gesehen ^^ Nun haben sie es doch auf 16 geändert:
    Filmcenter Unna

  • Ja zuerst sollte der ab 18 laufen. Die ersten Trailer die dazu im Kino liefen waren auch etwas "härter". Denke auch das man etwas rausgeschnitten hat um ein paar Zuschauer mehr zu bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Eben den amerikanischen Werbespot für die Blu Ray entdeckt :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Soo hab den Film jetzt endlich geguckt und ich find ihn toll. Übertrieben und so lustig. Dickes like

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ich habe Deadpool damals nicht gekannt und habe ihn mit meinem Freund gemeinsam geschaut.
    Ich war positiv überrascht gewesen.
    Der Film war meiner Meinung nach übertrieben, aber auf so eine Weise, dass er wieder richtig lustig war.
    Mir hat er gefallen :D
    Auch wenn ich den Schauspieler nicht so mag, trotzdem hat mir der Film super gefallen