KoR hat einen Diplomaten!

  • Herzlichen Glückwunsch! :prost:


    Aber mal eine Frage in die Runde, als ich bei der Erweiterung aufgehört habe gab es nichts das einen Diplomaten erfordert. Hat sich das mittlerweile geändert? Gibt es einen neuen Modus oder etwas in diese Richtung?

  • Naja ob der Diplomat am ende Sinn macht werden wir dann sehen wenn eine Weile vergangen ist ;)


    Ich denke bis jetzt konnte ich das Amt relativ gut ausfüllen. Wir haben viele Bewerber gehabt und dadurch viele gute neue Mitglieder dazu gewonnen. Derzeit mache ich jedoch bewusst weniger aktive Akquise weil wir momentan echt viele haben und sich diese erst mal einleben sollen.


    Der Kontakt zu anderen Gilden wurde schon gesucht aber bislang mit weniger Erfolg. Aber dazu will ich nächste Woche noch eine andere Idee starten um noch ein paar Mitglieder für unsere ingame Community zu bekommen.


    @Trioptimum krass das man dich mal wieder hier sieht, das freut mich ja wirklich mal wieder was von dir zu lesen.

  • Man sollte den Diplomaten weniger als Brücke zwischen Gilden sehen sondern eher als eine Art Public Relations Manager und ich finde, dass macht der Flo erstklassig... Alleine wenn ich sehe was wir in den letzten Wochen für Zulauf hatten.


    :respekt:

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Ja nosub, KoR war ja eine relativ lange Zeit ein sehr wenn nicht sogar der Beste Wegbegleiter im Bereich Computerspiele den ich je genießen durfte . Daher hab ich auch nachdem sich unsere Wege getrennt haben mit mehr oder weniger Interesse die Entwicklung der Community verfolgt. Mich hat es lediglich etwas verdutzt das da jetzt ein Diplomat "nötig" ist und ich dachte im ersten Moment an Veränderungen im Spiel wie zB das man jetzt ingame Clans gründen kann oder es eine PvP Liega gibt etc...


    Aber da hab ich mich anscheinend wie MaD es gut erkannt hat zu sehr von der Bezeichnung blenden lassen. Aber ich denke das du das wie gewohnt gut meistern wirst :thumb: