Spider-Man Homecoming 2017

    • Offizieller Beitrag

    2017 soll es schon wieder ein Reboot der Spiderman-Reihe geben. Schon wieder mit einem neuen Spiderman-Darsteller.


    Sony, welches die Rechte an Spiderman seit 1999 hat, soll sich mit Marvel geeinigt haben, Spideman in die aktuellen Marvel-Filme mit einbinden zu dürfen (wie Avengers). Deshalb soll der neue Spiderman schon 2016 im 3. Captain America Film auftreten.


    Neues „Spider-Man“ Sequel 2017 ohne Andrew Garfield


    Diesmal soll ein unter-20-jähriger für die Rolle gecastet werden. Es sollen noch 6 Schauspieler im Rennen für die Rolle sein, u. a. Hugo Cabret Star Asa Butterfield.


    Edit: Tom Holland wird der neue Spiderman sein:
    Spider-Man-gefunden: Tom Holland wird der neue Peter Parker! | Moviejones


  • einfach nur bescheuert! Als ob der letzte Schauspieler so scheiße war. Meiner Meinung nach haben die das Ende vom 2. Teil insofern versaut, als dass es keine positive emotionale Storyline mehr gibt und somit das ganze einfach ins super theatralische abgleiten dürfte und wer will sowas in einem Unterhaltungsfilm haben...

    • Offizieller Beitrag

    Finde die erneute Rollenbesetzung auch eigenartig. Wobei mir Andrew Garfield auch zu "unnerdig" für Peter Parker war. Asa Butterfield strahlt da mehr den Teenie aus, den man gerne verkloppen möchte und von dem man am wenigsten erwarten könnte, dass er Spiderman ist.


    Wichtig für mich ist nur, dass der Weg frei ist für die Avengers-Filme. Möglicherweise sieht man da sein Gesicht eher selten, und dann ist es auch egal, wer ihn spielt ^^


    Ich hoffe nur, dass bei dem Reboot, nicht zum 3. mal die Entstehungsgeschichte von Spiderman und der Tod von Onkel Ben verwurstet wird, sondern, dass es direkt mittendrin los geht. Quasi wie bei Hulk 1, Hulk 2 und dann den Auftritten in Avengers, wo einfach nur der Darsteller gewechselt wurde.

  • Tja,


    da ist die neue Spidermanriehe gut aber nicht so kommerziell Erfolgreich, also rebot bis keiner mehr kuckt. Ich fand die Neuen Beiden echt gelungen, aber okya dann halt kein witzige Spiderman wo Hauptrollen sterben und der Sprüche klopft.

    Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig, mit dem Fön zu baden. :baden:

  • Rollenbesetzung mit Butterfield find ich ok, wenn gleich er körperlich doch sehr klein ist. Die werden ihm wohl auch Muskeln mit CGI geben müssen. Ob das so ne tolle Sache ist? Ich weiß ja nicht.
    Beim Reboot gehe ich mal sehr stark davon aus, dass es wieder Spider Mans Entstehungsgeschichte (die 3te Fasssung) geben wird :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub nicht, dass die da was per CGI machen. Erinnere dich nur mal an Tobey Maguire und wie er als Hänfling mit seinen 173cm vor dem Spiegel stand. Zwischen der nächsten Szene lag dann ein halbes Jahr hartes Muskelaufbautrainigng.



  • Naja für gibts nur EINEN Spiderman film und der wurde in den 70er gedreht die ganzen neu verfilmungen wurden von teil zu teil immer schlechter!!!! Den ersten mit Tobi konnte man sich ja noch grade so anschauen aber den rest echt gruselig und das sage ich obwohl ich spiderman eigendlich richtig gut finde


    mfg
    MrMyjagi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Update: Der Moment der Entscheidung für den neuen Peter Parker rückt immer näher.Tom Holland, Charlie Plummer und Matthew Lintz sind noch im Rennen, während Asa Butterfield Berichten zufolge raus ist. Wir sind gespannt, wer den Zuschlag erhält.


    Dass es sich dermaßen hinzieht, erklärt Jeff Sneider von TheWrap damit, dass Marvel undSony sich nicht einigen können: Marvel will Plummer, Sony dagegen lieber Holland. Deswegen stockt das Casting. Eigentlich sollten die Spider-Man-Szenen für Captain America 3 - Civil War noch diesen Monat gedreht werden, aber je länger es dauert, desto unwahrscheinlicher wird es.



    Entscheidung naht: Sechs Spider-Man-Anwärter getestet | Moviejones

    • Offizieller Beitrag

    Tom Holland wird der neue Spiderman sein. Der Name sagt mir jetzt leider überhaupt nichts.
    Spider-Man-gefunden: Tom Holland wird der neue Peter Parker! | Moviejones




    Aber fit scheint er jetzt schon zu sein, wie man in dem Video hier sieht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und auch ein witziger Vogel:
    ✌️ (@tomholland2013) • Instagram-Fotos und -Videos

  • Einen Darsteller haben se jetzt dann muss ja nur noch ENDLICH 1mal EIN guter Spiderman Film kommen


    mfg
    MrMyjagi

    • Offizieller Beitrag

    Der erste Trailer ist nun da. Ich muss sagen, er gefällt mir. Sehr "stark", dass Iron Man Spideys Mentor wird :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ah ja, schon eigenartig. Als die Synchronstimme von Vulture (Michael Keaton) zuerst erklingt, dachte ich, jetzt wäre auf einmal Iron Mans Gegner Obadiah Stane aus dem ersten Teil auf einmal wieder da, da Jeff Bridges die gleiche deutsche Synchronstimme hat wie Michael Keaton ^^

  • Tony Stark: "tu auf keinen Fall was ich tun würde und.. tu auf keinen Fall was ich nicht tun würde!" :D


    Ironman der Vater aller Superhelden mittlerweile..! :)
    Das Marveluniversum ist absolut geil! Wahnsinn was die Jungs und Mädels sich da ausdenken!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • jop
    definitiv ein must see :D


    mal sehen ob der besser wird wie der letzte mit den komischen typen :´D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Da lasse ich mich auch gerne überraschen. :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Eben noch mal den englischen Trailer angesehen. Da sind ein paar andere Szenen mit bei:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja der könnte echt was werden
    vor allem weil ja Tony Stark mit dabei ist :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.