The Witcher 3 - Wild Hunt -

    • Offizieller Beitrag

    Ah jo, hab es seit letzter Woche auch durch, mitsamt dem netten Addon "Hearts of Stone". Ich muss sagen, dass war bis jetzt eines der stimmungsvollsten Abenteueractionrollenspiele aller Zeiten. War selten so depressiv nach dem Abspann eines Spiels :wein::thumb:


    Gwent hab ich auch aus Langeweile an einem Sonntagnachmittag angefangen. Ist ganz nett und auch nicht so schwer, nach ein paar Stunden schafft man schon das Turnier.


    Jetzt heißt es wieder ein halbes Jahr warten bis zum nächsten Addon. Das soll dann gleich mal doppelt so lange sein wie das erste und mindestens 20 Stunden andauern.

    • Offizieller Beitrag

    Das neue Addon Blood & Wine ist nun da!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falls sich jemand wundert wo ich die letzten Wochen bin und warum ich nicht online komme, hier ist der Grund.


    Die Serie auf Netflix hat mir sehr gut gefallen. Da ich bei so etwas aber immer gleich alles wissen will und versuche in die Welt ein zu tauchen dachte ich mir; "Spiel doch mal eben das Solospiel noch durch. Die sind ja meist nach 10-20 Stunden erledigt".


    Das dieses Spiel sehr gute Bewertungen und einige Preise bekommen hatte wusste ich, aber ich hätte nicht gedacht das ich mich "verliebe"!

    Ein absolut geniales Spiel; Story mit Tiefgang, die Welt an sich ist unheimlich detailliert, ein super Soundtrack und auch die Grafik ist nach fast 5 Jahren immer noch Top.


    Die Charakter Entwicklung ist eine wie ich sie mir für Diablo 4 wünschen würde.

    Mann muss nicht nur die einzelnen Skills leveln, sondern auch ausrüsten und mit Multiplikatoren versehen.

    Jeder Zauber kann hierdurch verändert oder verstärkt werden. Jedes Ausrüstungsteil hat nochmal bis zu 3 Sockel (OK in D3 ja auch^^).

    Das leveln dauert angenehm lange, so dass man ganz allmählich merkt wie der Charakter stärker wird.


    Bei kämpfen geht man nicht einfach rein und kloppt drauf sondern liest sich Bücher durch und muss spezielle Taktiken, Tränke, Absude und Öle anwenden um den Kampf für sich zu entscheiden.


    Ich hab jetzt fast 50 ingame Stunden und bin auf Level 18. Lasse mir natürlich auch Zeit für Geschichte und Nebenquests.


    Muss ich jetzt en Gildenfreund beantragen?

    Nein, ich verspreche auch wieder mit Euch Diablo zu spielen:thumbup2:


    Ich hoffe das ist jetzt kein Virus und befällt die ganze Gilde:krank:

  • Manche Nebenquests nehmen Einfluss auf die Hauptstory. So kannst du bei der Wahl an Antworten entscheiden wer dir später in der Hauptstory helfen wird. Auch der Verlauf der Story kann sich ändern.


    Ich meine mal was von 8 verschiedenen Story-Ausgängen gelesen zu haben.


    Definitiv ein tolles Spiel :thumb:

  • Ich finde das Spiel auch absolut Wahnsinn! Habe das komplette Spiel., samt addons förmlich verschlungen!

    Danke eines sehr liebevoll gemachten Grafik Mod. Spiele ich es gerade ein zweites Mal:D

    Die Netflix Serie hat sich stark an das Spiel gerichtet,wie zb. Kostüme oder auch Gebäude, leider finde ich in der Serie die Darsteller von Yennefer, ciri und triss merigold nicht sehr ansprechend und im Game wesentlich ansprechender.

    OGC.23c35b4646f1c2b776bd87beb3cf1373?pid=1.7&rurl=http%3a%2f%2fi0.kym-cdn.com%2fphotos%2fimages%2foriginal%2f001%2f117%2f757%2f70a.gif&ehk=p57AljUJMmOAXZ7V6vpy5m9LomXesX79rfYFuA4oT0U%3d

    Wie immer gilt , wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet , darf diese gerne Kommentarlos behalten :fuck:

    Einmal editiert, zuletzt von DoomGuy ()