Season 2 in der Barbarenecke..

  • Hey,


    Ich dachte mir es ist ne gute Idee wenn wir alle hier mal rein unsere Barbaren verlinken damit dem ein oder anderen das Vergleichen/Verbessern villeicht leichter fällt.


  • Huhn zusammen


    Ich weiß nicht irgendwie fühlt sich mein barb wie ein papierkammerad an, ich hab Amulett und Gürtel vom blacktrons Set an,
    Dieses hempt natürlich extrem den damage aber sobald ich nun einen anderen Gürtel nutze (geisterstunde ) kommt es mir so vor also wäre ich nackig.


    Kann da jemand mal drüber schauen was ich ändern kann ?


    2 Problem was ich habe, wenn ich den Ansturm nutze hab ich oft das Problem das es Sicht anfühlt wenn man auf die Mobs trifft, als würde ich für 2 Sekunden einfrieren.


    Dann kann ich mit nicht bewegen oder sonst was, hat das jemand auch?


    Dadurch fühlt sich oft das spielt verhalten nicht flüssig an.

  • Das mit der schwachen Verteidigung habe ich erst ab ca. G-Rift Level 38-40 und dann auch nur bei Blitz, Feuerketten oder den Gilftspuren. Aushaltbar ist es für mich bis ca. G-Rift Level 45, danach muss ich solche Packs aber auf jeden Fall und ohne Ausnahme auslassen.


    Zu dem 2 Sekunden Laggs kann ich nichts sagen, da ich diese nicht habe.


    Ein link deines Barbs wäre tatsächlich sehr hilfreich :)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ja für Solo fehlt die Einheit die in der Kiste liegt.


    Mir geht's. Mehr um.grifts mit Gruppe ab 35 wird es echt hart


    Wenn dann dort Gift und Co kommt.

  • Also den Stolz von Cassius brauchst du auf jeden Fall am besten natürlich stark gerollt.
    Dann Für den Kopf und die Armschienen wenn du im Team Griften willst villeicht Aughilds?
    Und beim Amu ist es am besten wenn du eins trägst was dir eine Immunität gewährt (wenigstens Eine Sorge weniger...).

  • Das Problem beim Barb ist halt einfach, er ist absolut kein Gruppen-Char in meinen Augen. Der Barb ist einfach stark auf die Doppel-Einheit angewiesen was seine Überlebensfähigkeiten angeht. Solltest du dennoch in der Gruppe spielen und das vorallem in höheren Rifts dann wohl auf jedenfall die Rubine durch Diamenten ersetzen und statt Raufbolds die urahlten Parthanischen Schützer anziehen. Desweiteren macht es sinn entweder 5 Teile Raekor zu spielen oder 4 teile und Leos Krone, der IK-Helm ist da etwas fehl am Platz ;) Generell solltest du over all versuchen, mit dem Barb auf 38% CDR zu kommen um auch bei Packs flüssig chargen zu können. In der gruppe dann vielleicht noch sprint raus und dafür Aufstampfen mit Zerren und Schmettern rein.

  • also solo spiel ich doppeleinheit und macht auch gut laune hab aber erstmal nur bis grift 38 gespielt, das mit dem gürtel weiß ich aber hab ihn noch nicht bekommen !


    und der Helm ist halt im moment das beste was ich gefunden habe, hab zwar eine krone gefunden aber die war sowas von schlecht gerollt und nur 81 % druff das ich die zermüllt habe :)


    bin glaub mit parapunkte auf 39 % CDR