Wirbelwind/Frost Build

  • Habe was Ähnliches gespielt. Es funktioniert sehr gut. Man zieht permanent alles zu sich und es ist alles eingefroren. Grad mit den neuen Ancient Waffen dürfte der Schaden auch gut gebufft sein.


    Die Skillung ist auch schon so aufgebaut, dass sie größtenteils mit dem neuen Wirbel-Set kompatibel sein wird, wenns das Set denn mal kommt ;)


    Wenn du ne Wirbelskillung suchst ist das sicher eine brauchbare Control-Alternative zum Blitz-Build.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das hört sich doch sehr gut an, dann werde ich die nächsten Tage mal dran sein, noch den Rest an Klamotten zusammen zu bekommen und mich sobald das neue Set reingepatcht ist, auch darum bemühen :)

  • Die Frage ist halt, willst du einen Spaß-Build oder einen Build für den Barb, wo die Mobs möglichst schnell down sind? Generell kann ich dir anbieten, dass wir gerne zusammen Q6 runs machen können. Bin jetzt mit 2.1.2 wieder auf den Barb umgestiegen. Ansturm-Set lässt sich sooooo unendlich angenehm spielen jetzt das es einfach nur Spaß macht.

  • Naja was heisst Spaß... es soll natürlich Spaß machen, aber auch effektiv sein :D
    Durch den Patch ist bei mir jetzt eigentlich alles wieder offen.
    Ich hatte einen DH der gut funktioniert hat und bis Anfang 30er GR gehen konnte und ebenfalls einen Zauberer, der bis Ende 20er GR locker mit machen konnte.
    Der Rest der Crew, war einfach nicht equipped... und dank des neuen Patch, stehe ich jetzt da und weiss nicht genau wo ich weiter machen soll.
    Auf der einen Seite bräuchte ich beim DH nur einen guten Kriderschuss und bin sofort wieder im rennen.
    Beim Zauberer muss ich nur umskillen und bin auch im rennen.
    Deshalb weiss ich selbst nicht genau was ich jetzt spielen soll und somit kam mir eben dieser Build mal ins Auge. Wie effektiv der nun im Gegensatz zu anderen Klassen und Klassenbuilds ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich da einfach keinen Plan von habe.