Der Fall Xerox - Traue keinem Scan, den du nicht selbst gefälscht hast

  • Hat mir ein Arbeitskollege gegeben den Link. Ich war schon etwas baff, irgendwie ist das Thema total an mir vorbei gezogen. Der Vortrag von David Kriesel ist auf jedenfall echt interessant und lustig. Dauert aber ca. eine Stunde! ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein sehr guter Vortrag


    Muss makl unsere ITler fragen ob das bei uns behoben ist, weil wir benutzen Xerox Geräte

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Der Fehler soll alt sein bzw aufgehoben sein. Also unser IT Experte meint das es große wellen geschlagen hat. Aber er meinte das die Fehler Analyse immernoch andauert. Weil alle Sachen die gescannt wurden sind net auf Papierform zu finden :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja wie das Staatarchiv z.B. :D


    Schon der Hammer, das man sich nicht mal drauf verlassen kann, das der Kopierer kopiert und nicht verändert. Und wie die Journalisten schon absichtlich Schreibfehler in die Artikel eingebaut haben :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!