Spammer des Monats Jahr 2015

  • Abend


    Cemal springt !!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigentlich spielt im Hintergrund Musik, aber wegen Youtube einfach weg gemacht :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Moin ihr Spammer.


    Cooles Sache mit dem Fallschirmsprung :respekt:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Sabine, das selbige wünsche ich dir auch :winken:

  • Moinsen


    Ach der hatte am Anfang Schiess vor dem fliegen ^^ Das war ne gute Therapie :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Nice will ich auch mal machen, nach dem Vid. hab ich noch mehr lust drauf :bd:



    LG
    Soul

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Macht schon Fun denk ich.


    Aber der Flieger sieht schon komisch aus ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Durfte das 10 Jahre beruflich machen und was hab ich gewonnen... 3 Bandscheibenvorfälle :)

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Mahlzeit Leut.


    Also so wie ich das sehe muss MaD wohl Fotograf oder Kammeramann gewesen sein. Schließlich wurde ja ein Video gepostet das zu einem Teil aus Fotos besteht :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Nacktmodel für Fallschirmmode^^


    Nee ich war 12 Jahre beim Bund, in einer Luftlandeeinheit und da gehörte Fallschirmspringen zum Tagesgeschäft. Wobei mir mein Rücken nicht durch die angenehmen Freifallsprünge zerstört wurde sondern bei den automatischen Sprüngen. Da schmeißen die dich aus 400 m aus einem Flugzeug und du schlägst ein wien Kühlschrank.

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Hatte ich also Recht mit dem Kruppstahl-Spruch. :)
    Jever ist da oben der Standort für die Fallis (gewesen?), oder?

    “Coming back to where you started is not the same as never leaving.”
    Terry Pratchett, A Hat Full of Sky


    (R.I.P., Sir Terry...)

  • Die Autosprünge sehen aber auch geil aus wen man sich das anguckt. Aber kann natürlich sein das es auf den Rücken geht

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Bei 400 Metern muss man doch fort den Schirm öffnen oder nicht? Dass man da durch die Landungen was am Rücken bekommt wundert mich gar nicht. Heftige Sache.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Die Fallschirme werden automatisch geöffnet schon beim Abspringen im Flugzeug.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !