Slow Time - Wicked Wind Mage (Slow, Pull and Twist)

  • Danke für das Feedback. Hast du das Opus Set auch nach der DMG-Erhöhung getestet? Sie haben ja vor einigen Tagen den Schaden des Sets nochmals deutlich angehoben.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Danke Benni für das Feedback... genau auch das was in den Foren steht...leider...habe mirt erhoft

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ok danke. Schade, dass auch der DMg Buff dem opus Set nicht auf die Sprünge helfen konnte. Ich hoffe, sie drehen da noch was dran rum, damit das auch mit den anderen Sets mithalten kann. Ein vom Start weg totes Set reinzupatchen wäre auch ein wenig doof.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!


  • Leider kann ich mir die Videos hier auf der Arbeit nicht anschauen,weil You Tube hier gespert ist.Aber wenn ihr
    so schreibt das es euch richtig Spaß macht den Wizard zu spielen, freu ich mich auch drauf.

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

  • Habe den Mage nun komplett.


    Habe Wirbelwind auf Arkan und Kälte getestet. ApoC skaliert garnicht und damit ist es nicht spielbar.


    Glätschernadel mit Orb und dem Opus Helm ist eine gute Mischung aus DMG und Control.


    Wenn man RoRG und SoJ durch Focus/Restraint ersetzt und den Opus durch den Set-Helm tauscht, dann verliert man zwar eine Menge Control, dafür macht man aber deutlich dickeren Schaden. 100% DMG on Top halt.


    Mirrorball ist ok, aber das Triumvirat schlägt alles. 300% mehr DMG vom Orb ist Hammer.


    Ich spiele jetzt mit Glätschernadel und Orb, Focus/Restraint und Triumvirat und kommt leicht auf Orb-Crits von über 1 Milliarde.


    Für Solo als auch Gruppe sehr gut geeignet. 2 Nachteile hat der build aber. Man hat immer noch die Def eines Mages und was nciht in der Bubble steht bekommt auch keinen Schaden :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hallo Leute


    Ich bin gerade dabei mir Season einen Opus Mage zu basteln,
    Ziel ist es alle Boni des Sets zu erhalten und durch CDR und diverse möglichkeiten zum Stun oder Freeze die Gegner vollständig an der Bewegung zu hindern, und die Gruppe zu buffen.


    Hierzu wollte ich einmal kurz eine Info geben
    Mit meinem aktuellen Gear kann ich ohne Probleme alle 3-4 Sekunden eine Bubble stellen und durch die Spiegelbilder auch große bis sehr große Gruppen kontrolieren, woran es mangelt ist natürlich der Schaden, da ich aber als reiner support spielen will ist mir der auch nicht so wichtig.


    Meine aktuelle Skillung und mein gear könnt ihr euch gerne einmal ansehen und feedback geben.


    leider fehlt mir trotz 4000 Blutsplittern immernoch der Brustschutz der für meine Idee unabdingbar ist da ich entweder mit dem Primus oder mit Frostbrand spielen möchte, Frostbrand wäre die variante mit mehr CrowdControl wohingegen der Primus mehr Buff geben würde, in gruppe könnte man auch beides kombinieren und dafür auf den letzten Boni verzichten.


    Aktuell bin ich nun auch auf der scuhe nach ein paar Leuten die zusammen mit mir eine Magegruppe starten morgen Abend um endlich den Brustschutz zu erhalten.

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • wenn du einen Supporter bauen willst solltest du eher den WD nehmen, da der 100% control hat und deutlich mehr buff gibt, als ein Mage das schaffen würde.
    Außerdem schafft man es nicht mit dem Mage 100% control zu erreichen, da du die Elites nie vollständig stunnen kannst.... 1x Affixe gecastet und alle sind tot auf höheren Stufen... nur so als Tipp bzw meine Meinung


    Gruß


    Benni