StarCraft 2 : Legacy of the Void

  • Auf der BlizzCon vorgestellt wurde nun auch das finale Addon für StarCraft 2.


    "Legacy of the Void" wird neue Missionen, Einheiten und Veränderungen des Multiplayer-Moduses enthalten. Die Campaigne ist mit ca. 20 Missionen anberaumt, befindet sich aber noch in der Entwicklungsphase.


    Die Campaigne wird sich hauptsächlich um die Protoss drehen und einen starken Fokus auf Zeratul als Hauptcharakter haben.


    Cinematic:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zerg:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Terran:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Protoss:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Eine Menge Videos, aber so wurds von Blizz hochgeladen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    2 Mal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • must have ^^


    Warte schon lange auf den letzten Teil der Trilogie!
    Habe mit Heart of the swarm schon über 1 Jahr pausiert, da mir die Lust gefehlt hat.
    Vielleicht gibt es dann neue Motivationsanreize wieder mehr SC2 zu zocken.

  • Weiß noch nicht genau ob ich hier am Ende zuschlagen werde. Hatte zwar SC2 und auch SC2 HotS - aber bei dem neuen Teil bin ich mir grad nicht so sicher. SC2 habe ich echt verdammt viel gespielt, also MP und kein SP. Hatte dann aber irgendwann keine Energie mehr auf 1on1 weil man einfach echt immer viel spielen musste um halbwegs dabei zu bleiben. Mit HotS hatte ich dann noch mal kurz angefangen wegen ein paar Kumpels, aber das hat nicht wirklich lange gehalten. Glaube den letzten Teil werde ich mir irgendwann mal holen, wenn er im Angebot ist. Aber auf keinen Fall zum Release.