Iron Sky 2 - The Coming Race

  • Die macher von Iron Sky haben sich entschieden einen weiteren Film produzieren zu wollen. Diesmal sind es nicht Nazis vom Mond sondern auf Dinosauriern reitende Nazis aus der Holerde (Hollow Earth) :D


    Monetan befindet sich der Film der Finanzierungsphase und ist ei nCrowd Funding Projekt. Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie das Geld zusammen bekommen.


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Crowd Funding:


    Ich fand Iron Sky schon spitze und das setzt dem ganzen noch den Hut auf :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Kaum zu glauben, dass der erste Teaser schon über 4 Jahre her ist.


    Hier nun der neue Trailer mit 3 Minuten aus dem Film:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kinostart: 21 Mär 2019



    Die Effekte sind mal für deutsche Verhältnisse richtig gut geworden :thumb:

  • Für mich eigentlich auch. Die idee, dass nazis hinterm mond leben existiert ja in Amerika besonders stark noch. Und man kanns argumentativ auch als Filmumsetzung irgendwie bringen. Aber das WIE war einfach nur lächerlich finde ich :hammer:


    Dass jetzt nen zweiter Teil kommen soll, finde ich ebenso verwunderlich wie die Tatsache, dass es mich trotzdem nochmal reizt den sehen zu wollen ?(?(:hammer:

    • Offizieller Beitrag

    Hab ihn eben gesehen. Die Effekte waren erstaunlich gut (immerhin hat der Film auch ein 20 Mio Budget :hammer: ) aber die Story, Witze und die lahmen Darsteller waren selbst für einen Trashfilm so dermaßen schlecht, dass man da nicht mal 1 Stern für geben kann. Hab die ganze Zeit nur müde gegähnt. Schade, da hätte man viel mehr raus machen können... :thumbd::thumbd::thumbd: