Heroes of the Storm

  • MMR ist sowieso der reinste Mist in meinen Augen.


    Ein hidden Match-Making-Ranking in dem man unter seinem eigentlich Rang sein kann. Dann wird man mit schlechteren Spielern gepaired und verliert bei einer Niederlage verhältnissmäßig deutlich mehr Punkte, als man gewinnen würde. Bei einem hohen MMR ist es dann genau umgekehrt.


    Das ist so richtig ungut. Da wird man dann mit etwas Pech zu einem gewissen zeitpunkt mit schlechteren Spielern gepaired und für ne Niederlage übermäßig bestaft. Aus diesem Teufelskreis rauszukommen kann sehr lange dauern und frustrierend sein und gleichzeitig macht es einem das Spielen mit unerfahreneren Freunden madig, da selbst bei einer guten W/L Ratio das eigene MMR runtergehen kann.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Im Moment haben wir Closed Beta.... Vor dem Release kommt noch das Open-Beta. Ich denke anfangs 2016 :D


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Sehe das wie Refia. Hots ist ja grad mal aus der technischen Alpha raus und in der Closed beta angekommen. Wenn man sich an Hearthstone erinnert, dann dürfte das wohl noch ne Weile dauern.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Im Moment haben wir Closed Beta.... Vor dem Release kommt noch das Open-Beta. Ich denke anfangs 2016 :D


    LG


    Ich denke, ein wenig länger zu warten. Aber ich freue mich sehr auf diese. :D

  • Naja, mittlerweile haben sie ja sogar das das Gründerpaket wieder aus dem Shop entfernt weil mittlerweile wohl jeder in der Beta sein sollte der rein wollte....


    Keys gibt es für 0,99€ auf Ebay und ich denke, das Spiel geht bald in die Open-Beta. Bis zum Release wirds siher noch etwas dauern aber Open-Beta ja quasi das gleiche :D

  • Da will jemand Eigenwerbung für seiner Website machen... Oder ist das ein moderner automatischer Spambot (siehe Signatur)? :hm:@Diavolo


    Sind das auf Ebay nicht Fakes?


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Falls jemand möchte ich hätte hier noch 4 Beta-Keys zu vergeben :D


    Opinion - Du erhältst Valla die Dämonenjägerin GRATIS und 4 Beta-Keys für Heroes of the Storm!


    Also wer einen brauch oder will, bitte gerne via PN anfragen, da ich hier nicht permanent reingucke in diesen Thread :0o


    Greez

  • Hey Leute, ic hhabe da mal eine Frage.


    ich hatte heute vor 5 in der Früh noch 3 Daylis in meiner Questliste und habe eine davon um 5:01 komplettiert. Im Anschluss daran habe ich aber keine neue Dayli für den heutigen Tag mehr bekommen.


    Kann es sein, dass wenn um 5:00 (wenn die neuen Daylis ausgegeben werden) schon 3 Daylis in der Questliste sind, man an diesem Tag dann generell keine neue Dayli mehr bekommen kann, auch wenn man in der Questliste wieder Platz macht?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Jepp. Die Dailys muss halt vorher fertig sein. Hast du 3 Dailys im Questlog bekommst du keine neue mehr auch nicht dann, wenn du am Tag noch eine Daily machst. Bekommst dann erst am nächsten Tag wieder eine ;)

  • Also ich werde dem Spiel jetzt nochmal ne Chance geben und erneut versuchen es zu spielen.


    Also angefangen hab ich damals mit Raynor und das will ich behalten. Und weil es wohl der einfachste zu spielende Char ist für den Anfang.


    @Kingbubu


    Hab hier jetzt eine Seite die Skillung vorschlägt und da wollt ich mal fragen was du dazu sagst.


    Heroes of the Storm Build Guide: 'Raiders Roll!' Raynor Guide [REVISED] :: HeroesFire


    Glaub da werden 3 Skillungen gezeigt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hatte gestern 3 Games und hab alle gewonnen ^^ Ob ich Auschlaggeben war ist mal dahin gestellt, aber spaß hat es gemacht ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Johanna ist bereits released worden und im InGame Shop erhältlich. Gibt auch ein Angebot im Shop. Reduzierter Preis, wenn man Johanna und den Zenturio Skinn im Paket kauft.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Erstmal testen


    nun muss für die ganzen sync-energien wieder wow & hearth gezogt werden..


    bekomme das wenn das erreicht hast
    mount, pets karten rücken uiuiui


    blizz hats drauf

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Aber nur nichts für D3. Schade :D


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR