WoW Warlords of Draenor

  • Am 15.10 kommt ja der Pre-Patch incl. Addon Release Event raus.


    Ich werde mir das ganze wie jedes Jahr wieder anschauen.
    Wer ist noch dabei?


    Char: Cadrimasa
    Realm: Aegwyn
    Klasse: Retri :D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Um ehrlich zu sein ich hätte schon Bock, aber ich werde es wohl net tun ^^


    Und hier nochmal der Trailer, weil ich es einfach geil finde ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • das ist auch mein Problem Flo


    Wär richtig mist wen ich da wieder verfalle und da net mehr raus komme :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Meine alten Gildie Kollegen fragen mich immer mal wieder ob ich nicht wieder nach azeroth will aber ich kann an WOW nix mehr finden..... war ne tolle Suchti Zeit damals aber ich hab mich mehr als überspielt und leider gibts für mich als Raider der ersten Stunde eigentlich auch kein Content mehr.


    Wenn überhaupt spiel ich manchmal noch SWTOR aber nur weils halt Star Wars ist und mir die Science Fiction Atmo so gut gefällt.


    Nach 2 Wochen aber spätestens hör ich dann wieder auf.


    Warlords of Draenor wird für Leute die WoW noch gerne spielen aber mit Sicherheit keine Geldverschwendung werden..... btw ..Housing hätte man doch auch schon paar Addons vorher bringen können.

  • das prob ist nicht nur das die suchtgefahr zugroß ist, sondern auch die zeit die man investieren muß,


    klar die lust ist immer mal wieder da wow zuspielen, doch ich führe mir dann sofort vor augen das es extrem viel zeit braucht damit man dort was schaft, somit lass ich die finger davon :P

  • ahjo, das seh ich mitlerweile anders.
    bin eh eher als solo unterwegs: addon anschauen, instanzen checken, lfr durch rennen.
    erfolg gibt es ansich in wow nicht mehr: schwindendes interesse in der allgemeinheit, kein esport, bg's und arena sind durch nicht vorhandenes balancing eh fürn arsch also....

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ironischerweise hab ich gestern die Nachricht bekommen das sich meine alte Gilde auf dem Blackrock wieder zusammenfindet.....also mit alte Gilde mein ich jetzt die vor 8 Jahren zu Classic MC/BWL und Naxxrammas Zeiten als man für WoW noch Beziehungen aufs Spiel setzen musste um vorne halbwegs mit dabei zu bleiben,.... um funmäßig zwischendurch mal zusammen rumzuturnen.


    Wie das *Zwischendurch* in WoW aussehen soll, muss mir erst mal jemand zeigen.


    Jetzt plagt mich doch seit gestern meine RL Kumpel die damals auch dabei waren, ich soll mir doch mal die 10 Tage Probespielen geben und mich selbst davon überzeugen, dass man WoW auch nur mal fuer 1 oder 2 Stunden zum Spaß spielen kann heutzutage.


    Ich hab eigentlich keinen Bock drauf ... aber da mich die 10 Tage Trial Zeit ja nix kosten ausser Festplattenspeicher und im HC NL Bereich grad nich sooo viel los ist werd ich meinen alten Untoten Priester mal für die 10 Tage Trial auf Azeroth loslassen... wenn ich 10 Tage durchhalte was ich bezweifle.


    Bei Cataclysm hats gerade mal für die halbe Spielzeit einer Gamecard gereicht.


    Dann lassen mich die Nasen wenigstens wieder in Ruhe.