4007 DPS IK Hammer mit Rama sockeln?

  • Lange Rede kurzer Sinn!

    Wie man im Profil sieht spiele ich einen LQ auf Frost.
    Damage technisch fehlt da noch nen bsichen, da mich 2 x 1Händer nicht überzeugen. Ein Schmelzofen oder ein ordentliche Zorn des Skelettkönigs ist noch nicht gedropt, dafür aber der folgende IK Hammer

    4007 DPS
    10%
    1123 Str
    7 Angriffsgeschwindigkeit

    Lohnt es sich hierfür die Rama Gabe zu opfern für den Sockel?
    Hab erst eine Gefunden seit dem Patch...

    Bin da leider total unentschlossen. Besten Dank für eure Tips

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Lohnt sich in meinen Augen nur dann, wenn du auch sonst mit IK-set spielst und dadurch auf den 3er Bonus kommst, finde ich zumindest. Er hat halt sonst keine zusatzeffekte der hammer wie z.B. ein Maximus (bei Feuer) oder eben ein Schmelzofen :D


    Aber ich kann dich beruhigen, ich hab auch schon eine Gabe auf nen IK-Hammer gehauen zum testen, mich hat es nicht wirklich überzeugt. Habe jedoch auch auf Feuer gespielt und wollte damit die Urahnen dauerhaft haben. Fand aber Maximus einfach besser und Ahnen nicht perma auch....

  • Perma Urahnen hab ich ja.


    Durch den Ik Hammer könnte ich sogar noch nen 3. Set einbauen, da ich dann auf IK Brust oder Gürtel verzeichten kann.


    ZB Blackthorns Gürtel + Blackthorns Amu...
    Nochmal
    +250 vit
    + 10 elite dam
    - 10% elite dam eingehend
    + 25% gold :D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Gabe nutzen und eine schlaue Entscheidung treffen, welches IK Teil dafür durch etwas ersetzt werden kann, das dafür noch mal nen richtigen Schub nach vorne bringt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Der alternative Gürtel für Grifts ist dann "Stolz vpn Cassius" für Gruppen Ignore Pain


    und für normale Rfits dann entweder der Harrington oder der Renngürtel

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ich persönlich würd ihn nicht reinhämmern dafür ist IK meiner Meinung nach zu schlecht.


    Außerdem würde ich auf Reakors Set umstellen, ist Schadenstechnisch einfaach viel höher.





    Wenn dir der Barb aber so mehr spaß macht dann hau rein das Ding denn bis du ne Waffe gefunden hast die da drüber geht hast sicher wieder ein Ramalama DingDong gefunden.
    Immerhin würdest durch den Hammer die Möglichkeit kriegen den IK Belt abzulegen (denk das macht am meisten Sinn) und ihn gegen nen anderen Belt zu tauschen....
    Geisterstunde z.B. obwhol die ja für EQ eher suboptimal ist.
    Aber es gibt ja auch noch den Laufgürtel für Barb oder den mit Schmerz unterdrücken.
    Kann vl ne ganz interessante Combo werden.
    Möglicherweise aber auch Frostbrands. haben auch Cold dmg und würden.
    Sind aber sicher auch nicht optimal weil du den Leg Effekt ja nicht auslösen kannst weil du ja nie slowst sondern sowieso schon immer freeze machst.


    Oder.
    Du nimmst Andadiels Kopf.
    Ersetzt die IK gloves durch EQ gloves (somit hast wieder alle sets voll)
    obwohl hier der Speed von Adnis auch wieder nix bringt eigentlich.




    Fazit: ich hab mir dein gear angesehn und ich denk wenn du bei EQ Freeze bleiben willst (ich persönlich finde ja EQ geiler als Reakors) dann rein mit dem Teil^^


    puh^^





    Nein nein^^ noch ne Idee:
    Aughiolds weiß ja jeder isn super set.
    Angenommen du Nimmst IK Rüssi raus und die Bracers (dann müsstest halt bei WW ne andere Rune spielen?
    Dann könntest auch noch Aughilds set voll machen^^



    PS: sind alles nur gedankengänge die mir grad durchn Kopp sind^^

  • jo das ist mir auch alles schon so durch den kopf gegangen,


    wenn ich aber dann augi set mit bracers rein nehme verliere ich 30% dam von den Raufboltarmschienen und gewinne nur das was das set hergibt



    aber ich werde es tun.
    der Hammer wird mit -5,6% in der Anzeige angezeigt gegenüber den beiden 1Händern mit Steinen drin, wenn der dann den Sockel + Crit stein hat.


    Rama dropt nochmal

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Natürlich dropt die Gabe wieder, hatte auch schon paar mal das Glück :D Versuche derzeit immer eine auf Lager zu haben, falls mal nen Schmelzofen dropt. Man kann damit schon viel probieren und vorallem auch pushen :D


    Warum spielst eigentlich keinen Feuer-EQ-Barb? Da ist doch der DMG-Output noch mal um einiges höher als der Eis-Hüpfer?!

  • A) Finde ich den Eis Hüpfer besser wegen dem CC. Als Feuer mach ich 900% mehr schaden hab aber kaum CC


    B) Hab ich mir Feuer fürs Raekor aufgehoben und da fehlen mir noch die Schutlern und der Feuer SOJ
    ^^

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ich persönlich bin ja der Meinung dass der IceJumper wenn er genug CDR hat auch nen perma Freeze hinkriegen sollte für grifts.


    Is aber nur ne Vermutung

  • Leider geht das nur in der Theorie Pyron. Ja, mit genügend CDR kannst du alles im Dauerfreez halten, wäre da nicht ein kleines Problem.


    Die Champs/Packs ignorieren manchmal einfach den CC oder haben so 1 sekündige Unterbrechungen im Freez, die keinen wirklichen Grund zu haben scheinen. Das ist mega frustrierend, wenn du 4 Eisbeben setzt und dem Pack das einfach mal am ... vorbeigeht, dass sie theoretisch 8 Sekunden lang eingefroren sein müssten.


    Dadurch kippe ich auch immer wieder mal im Rift um. Dem Pack ist mein Eis vielleicht egal, meinem Barb dren Arkanstrahl, Gift und Feuer aber nicht so ganz, das sie setzen können, weil sie meinen CC ignorieren ;)


    Und dafür nimmt man dann die DMG Einbußen hin, die man mit Frost gegenüber Feuer hat :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!