• Der Film kommt am 22.1.2015 in die Kinos und ist das Debut-Werk von David Leitch und Chad Stahelski, welche an Filmen wie Matrix, Fight Club, The Crow, Serenity, 300 und V wie Vendatte mitgearbeitet haben.


    Die Hauptrolle spielt Keanu Reeves. Er porträtiert einen Auftragskiller im Ruhestand, der aus persönlichen Gründen auf einen Rachefeldzug zieht.



    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Da es sich hier um den ersten Film handelt, in dem David Leitch und Chad Stahelski Regie führen, kann man noch nicht sagen, wie der Film am Ende aussehen wird. Die unglaubliche Liste an Filmen, an denen diese 2 Herren aber mitgearbeitet haben, als auch die Besetzung von Keanu Reeves und Willem Dafoe in den Hauptrollen, lässt auf einen echten Action Hit hoffen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Habe den Film nun vor 2 Tagen gesehen und bin begeistert. Der Stil des Films, die Kampfszenen und die Story passen einfach perfekt zusammen. Die Besetzung ist mal richtig gut und die Schauspieler spielen ihre Rollen mit so viel Freude und Subtext, dass es wirklich Spaß macht ihnen zuzusehen.


    Wer etwas für Rache-Actionfilme übrig hat sollte sich "John Wick" auf jeden Fall ansehen.


    Im Genre der Actionfilme gibts 5/5 Sterne, da ich seid Jahren kein so stimmiges und überzeugendes Gesamtwerk mehr gesehen habe.


    In meinen Augen ist "John Wick" mindestens noch 1 ganzel Level über "The Equalizer" mit Denzel Washington, der ja auch grad erst rausgekommen ist.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • So Film gesehen und der war wirklich gut....


    Das einzige was ich gern gesehen hätte wäre seine alte Zeit.


    Es fehlt auch der richtige abschluss ob es da nen 2ten Teil gibt.



    Und was lernt man aus dem Film... Niemand verarscht das Management ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Habe den Film vor zwei Tagen gesehen. 5/5 Sterne gebe ich ihm. Ist ein sehr rundes und Packendes Erlebnis.

  • Teil 2 kommt
    Kinostart: Februar 2017


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keanu hat für den Film wieder hart trainiert. Aber sieht man im Film das er damit umgehen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Auf diesen Film bin ich auch schon sehr gespannt. Fande den 1 teil sehr gut

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • ohh ich glaub den muss ich gucken., der erste war schon gut

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Die Kampfszenen und die Kameraführung zu den kämpfen waren absoluter Hammer im ersten Teil! Sowas gabs vorher noch nicht! Den zweiten schau ich mir auf jeden Fall auch an

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • irgendwie ging der film voll an mir vorbei xD
    den muss ich mir auf jeden geben

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Ja da hast du was verpasst.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich merk schon XD

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Hatte eben schon überlegt ob ich mir den 1 teil noch mal reinziehe

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.