STYX: MASTER OF SHADOWS

  • "STYX: MASTER OF SHADOWS" ist das neueste Spiel aus dem Hause Cyanide Studios und ist ein Ableger des Titels "Of Orcs and Men".


    Der Fokus des Titels liegt auf actionreichem und unterhaltsamen Stealth-Gameplay in einer dunklen und brutalen Fantasy-Welt. Egal ob hoch oben über den Köpfen der Menschen, oder am Boden zu ihren Füßen, es gibt immer einen Weg sie auszuschalten ;)


    Das Spiel erscheint am 7.10.2014 und kostet auf STEAM 30€.




    Gameplay:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Darauf freue ich mich, seitdem ich es auf der E3 gesehen habe. Endlich mal ein Stealth-Spiel, das einen stärkeren Fokus aufs töten der Gegner legt :)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Richtig witziges Stealth Game, nicht zu groß und nicht zu klein mit, in meinen Augen, sehr sehr cooler Optik.
    Das Gameplay ist sehr gut, ich empfehle aber dringlichst einen Controller dafür. Das Klettern, Schleichen, Meucheln und Ablenken machen viel Freude.


    Hat Spaß gemacht das Spiel.


    Es ist aber ein 100%iges Stealth Game. Das sollte man im Kopf haben, wenn man sich das Game holt. Hat mit "Of Orcs and Men" nichts zu tun vom Gameplay her.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!