Gesprächsrunde über den Kreuzritter

  • An sich sollte man immer das spielen worauf man Lust hat. =) Das ist die beste Lösung, dann kannst du besserr selber entscheiden. =)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Wie gesagt einfach das nehmen wo du bock drauf hast

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Selber habe ich den noch nie gespielt, hatte aber immer mal wieder jemanden in der Gruppe.
    Als Solo war er bisher nach dem Mage der stärkste Char.

  • mit dem LoN laufe ich in letzter zeit auch nur noch herum, nachdem ich endlich alle Items zusammen hatte.


    An und für sich ist der schon recht super - anfangen in S7 werde ich aber auch net mit dem KR, weil die Items halt schwer zu bekommen sind in der richtigen Ausführung.

    Suchst du das Ziel? - Oder den Sinn des Lebens? - Ich kenn' ihn nicht
    Die Suche war vergebens - Drum steh' ich meinem Mann - Und fange damit an
    Was ich am besten kann - Zu jeder Jahreszeit - Mein Adlerblick schweift weit
    Ich halt' mein Schwert bereit
    :fackel5: (Equilibrium - Helden [Armageddon]) :fackel5:

  • Ah cool, wenn du den auch spielst, muss ich fast mal später dein Profil stalken. Wie hoch läufst du denn so?


    Wie viel CDR braucht man da ungefähr und ist Dornenschaden überall wirklich so wichtig als Sek-Affix? Man bekommt ja auch so schon ordentlich was zusammen... ;)

  • Also ich kann dir diesen Link empfehlen:
    LoN Dornen Bombardement Kreuzritter Patch 2.4.0 Diablo 3 - YouTube
    Mirko hatte mir den gegeben.


    Ich habe mich größtenteils dran gehalten.
    Mit Windreiter (ich nehme nicht den Verhängnisbringer) und ca. 62-64% CDR kommt man sehr gut zurecht.
    Die ca. 0,3 - 0,5 Sekunden CD, die man nicht auf dem Pferd sitzt, kann man nutzen, um die anderen Skills aufzufrischen. geht sehr gut.


    Dornenschaden ist am wichtigsten auf den Items, auf denen man bei uralten Items bis zu 9.500 bekommen kann.
    Meine Lidlose Wand z.B. ist Schrott, aber die einzige, die ich in uralt finden konnte.


    Perfekt ist mein Gear nicht. Die Waffe habe ich tatsächlich erst nach der Season gefunden. Heute werde ich mich an 80er Rifts versuchen. Allerdings sind meine Steine net so gut und mit deutlich besser gerollten Gear sollte an sich 85-95 drin sein.
    Den werde ich auch während der S7 in NS weiterspielen. War schwer genug, die Items zu bekommen ;)


    Hoffe, das hilft ein wenig

    Suchst du das Ziel? - Oder den Sinn des Lebens? - Ich kenn' ihn nicht
    Die Suche war vergebens - Drum steh' ich meinem Mann - Und fange damit an
    Was ich am besten kann - Zu jeder Jahreszeit - Mein Adlerblick schweift weit
    Ich halt' mein Schwert bereit
    :fackel5: (Equilibrium - Helden [Armageddon]) :fackel5:

  • der ist net mehr so aktuell guck dir mal den link im Patch 2.4.2 Thread an obwohl sich eig. nur grob die waffe geändert hat :D

  • Mal ne Frage zum LoN-KR, hat da hier jemand Erfahrung mit sammeln können?


    Ja, ich liebe diesen Build. Einfach, weil man das Gear nicht an einem Tag zusammensammeln kann -> längere Spielspass ^^


    Ah cool, wenn du den auch spielst, muss ich fast mal später dein Profil stalken. Wie hoch läufst du denn so?


    Wie viel CDR braucht man da ungefähr und ist Dornenschaden überall wirklich so wichtig als Sek-Affix? Man bekommt ja auch so schon ordentlich was zusammen... ;)


    Richtwert: 61.5% - das 0.5 ist wichtig, damit man mit dem Elementenring wieder auf Physical ist.
    Mit 65% oder 66% (bin mir nicht mehr sicher) kannst du Akarats Champion auch parallel mit dem Bombardement casten.
    Reihenfolge: Akarats Champion, Vakum (wenn man es drin hat), Iron Skin, Bombardement


    Es reicht, wenn man für den Anfang 2-3 Teile mit Dornenschaden hat (Am einfachsten: Schulterschutz -> Invoker, Brustschutz -> Heart of Iron, Gürtel). Stärke ist wichtiger bzw. der Schadenbonus ist höher als der Dornenschadenaffix.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Danke für die Tipps will den Lon auch nächste season bauen

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.