Assassin's Creed Rogue

  • "Assassin's Creed Rogue" ist neben "Assassin's Creed Unity" der 2te noch nicht veröffentliche Teil der beliebten Spieleserie und bringt diesmal eine Wendung mit sich.


    Nicht als Assassine, sonders als Shay, einem Assassinenjäger erlebt man nun Abenteur und bereist die Welt. Das Setting ist die nordische See mit viel Eis, Schiffen udn dem offenen Ozean.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ne nette Idee, wie ich finde und auch die Schiffe sind wieder mit dabei und hoffentlich noch spektakulärer als beim letzten Mal. Bin aber erstaunt, wie unterschiedlich doch Roggue und Unity aussehen. Wird sicher ein netter Twist in der Story.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich find die Idee cool das die ihre eigenen Assasinen infrage stellen (moralisch) bzw hoffe das, dass thematisiert wird - ansonsten siehts schick aus , aber das ist ja immer so bei den Trailern :drehen:

  • Ich fand die Schiffe schon geil, aber hätte auch gern ein Richtig fettes Kriegsschiff wie in meiner Flotte.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Gameplay:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Denke das ist um die Gewinne zu maximieren.


    Oder vllt um die Geschichte weiter zu vertiefen,


    Aber ich hab ja auch ne Ps3 also ist das net so das Problem :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Neuer PC-Release Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Habe das Spiel nun ein paar Stunden angetestet. Es ist eine nahezu 1 zu 1 Kopie von Black Flag. Schiff und Seeschlachten sind ident, Grafik auf Maximum grad so PS4 tauglich (Konsolen-Portierung halt). Im Gesamten gesehen gibt es keine Erneuerrungen oder Änderungen die erwähnenswert wären. Die Steuerung hat manchmal ihre Macken und es gibt noch ein paar Bugs.


    Wer Black Flag mochte wird auch diesen Teil mögen. Aber man sollte bedenken, dass es sich bei Rogue lediglich um ne neue Story handelt und nicht um eine Weiterentwicklung der Assassin's Creed Franchises.


    Empfehlenswert nur für die, die eh jeden Teil wegen der Story zocken wollen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Habe das Spiel nun durch und muss jedem von dem Titel abraten.


    Es lohnt sich nicht mal wegen der Story. Verbindung zum Rest der Saga nur sehr flach vorhanden. Auswirkungen auf die Vergangenheit und/oder Zukunft der Geschichte gleich 0 und das Ende ist so unspektakulär, unerwartet und kurz, wie es nur möglich sein kann.


    Was sie sich dabei gedacht haben weiß ich nicht, aber das Spiel ist der reine Cash Grab und ich kann vom Kauf und sogar dem Spielen dieses Titels nur abraten.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!