Barb Guides und mehr - Links

  • Build Guides:


    Der Erdbeben Barbar - von Aasimon (KoR)



    Excelsheets und Kalkulationen:




    Sonstiges:




    Wer Guides und Links zu wichtigen Informationen dieser Klasse hat oder ein Link veraltet ist, bitte einfach kurz drunter schreiben. Dieser Beitrag wird zeitnah aktuell gehalten. Diskussionen über die Builds und die Klasse bitte in dem jeweiligen Guide oder in einem neuen Beitrag (falls externer Link) führen.

  • Aus gegebenen Anlass schaue ich mir den Barb an. Der Link führt zum englischsprachigen Forum.


    In-Depth "Might of The Earth" (S13-Haedrig's Gift) Guide: https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20759299966?page=1

    Auf den hinteren Seiten (10-13) finden sich aktuelle Erfahrungen, was sich beim Pushen zum Ende der Season 12 bei Leapquake bewährt hat, auch hier gab es je nach Spielertyp unterschiedliche Ansätze. Falls man also mit dem Startset hoch hinaus will...

  • Raekor/IK und IK hota sind eigentlich die einzigen 2 builds welche hinten raus noch genug dmg raushauen und spielbar sind.


    WW wird einfach irgendwann schon ab 100 extrem squishy und der riftguardian dauert ewig, Earthquake geht sicher noch ein bissi höher als WW aber da fehlt auch irgendwann der dmg, zumal du richtig aufs fressbrett bekommst schon ab 95 :-)


    Ich hab in der s12 HC viel mit hota und raekor/IK gespielt hat beides seine vor und Nachteile, mit raekor cleared man halt richtig schnell den trash aber für den Guardian brauchst du dann schon mal 3 bis 5 min, ausgenommen Saxtris und Hammeln, die gehen schnell.

    Hota geht eigentlich gut zum pushen hab ich am angenehmsten empfunden wobei dieser schon ab 100 sehr abhängig ist vom mobtype.


    Die anderen 2 Sets sind für HC, für hohe einfach ungeeignet und ich hab sie als nur immer wieder ausgepackt wie sie mit höheren plvl dann skalieren, da skaliert reakor/IK am besten.


    Aber du wirst deinen Spaß haben, und selbst probieren ist sowieso die Devise, viel Spaß in der neuen Season :-)

  • Was ist die Aktuelle Skillung für Barb? Ich will es mir vor S19 noch den Char angucken weil ich ja damit anfange

    H.H Stufen:

    Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde

    Uns neuen Räumen jung entgegen senden,

    Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,

    Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

  • Was ist die Aktuelle Skillung für Barb? Ich will es mir vor S19 noch den Char angucken weil ich ja damit anfange

    Kommt drauf an welchen Barb du spielen möchtest. Charge Barb, WW, IK, Hota.
    Ich würde hier mal schauen. Dort findest du ziemlich viele Builds. Teils schon für Season 19. Sind auch einige Testbuilds dabei. Einfach mal durchschauen. Einige haben auch Videos verlinkt.


    https://www.diablofans.com/bui…=undefined&filter-class=2

  • Kommt drauf an welchen Barb du spielen möchtest. Charge Barb, WW, IK, Hota.
    Ich würde hier mal schauen. Dort findest du ziemlich viele Builds. Teils schon für Season 19. Sind auch einige Testbuilds dabei. Einfach mal durchschauen. Einige haben auch Videos verlinkt.


    https://www.diablofans.com/bui…=undefined&filter-class=2

    Vielen Dank!! Ich guck die mal durch. Ansonsten probiere ich grad das Bild vom Ronco - das, was wir dann S19 spielen

    H.H Stufen:

    Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde

    Uns neuen Räumen jung entgegen senden,

    Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,

    Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!