Spammer des Monats Juli 2014

    • Offizieller Beitrag

    Wer soll neuer Spammer des Monats werden? 29

    1. LordSmoker (13) 45%
    2. Ancalagon (1) 3%
    3. HellGod (6) 21%
    4. PenceSOA (1) 3%
    5. noSub (1) 3%
    6. Ares (2) 7%
    7. MadFred (2) 7%
    8. Crank (0) 0%
    9. Craw (1) 3%
    10. 8pM (2) 7%

    Da es im Juni einen Gleichstand zwischen Lordsmoker und HellGod gab, bleibt Glotzkurke-Didi



    :nr1:



    Hier nun wieder die Wahl zum nächsten Spammer des Monats.


    Sezer hat erstmal Pause und darf dann Ende des Jahres als Titelverteidiger gegen die anderen Gewinner antreten :D


    Nominiert sind diesmal die 10 Forenmitglieder mit den meisten Beiträgen im letzten Spammer des Monats Themas.


    Und NEU NEU NEU das Ergebnis ist erst am Ende des Monats sichtbar ^^

  • Oh mann, wie es beim "Spammer des Monats Juni" noch in den letzten Stunden zu einem Unentschieden gekommen ist :D


    Naja, ein neues Monat, ein neuer Versuch.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen ihr Spammer.


    NEU NEU NEU, ist Super Dia :thumb:

  • Guten morgen :kaffee: :kaffee: :kaffee:


    Bin noch etwas im Arsch, aber wird langsam.


    Was die gestern gebracht haben, war nicht so der Wahnsinn. Gegen Frankreich bitte besser, sonst fliegen wir im Viertelfinale raus.

  • Frankreich wird schwer, wen sie so spielen wie gestern.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Ich schnack mal ein wenig klug:"Man ist nur so gut, wie der Gegner es zu läßt".


    Man muss sich das nur schön reden :D

  • Schön reden bringt uns auch nichts, wie gestern schon gesagt worden ist: "Was bringt schöner Fussball, wenn wir verlieren? "

  • Schönen guten Morgen auch von meiner Seite,


    jaa das Spiel war spannender als man es am Anfang erwartet hätte. Habe höchsten Respekt vor dieser algerischen Mannschaft - gerade in der ersten Halbzeit - Wahnsinn

    • Offizieller Beitrag

    So, mein Büro ist fertig gestrichen nun kommt das einräumen :sillyw:

  • So ein neuer Anstrich hat was. Aber nur wenn etwas Farbe im Spiel ist, bei meinem Nachbarbüro haben die alles so neutral Weiß gestrichen, sieht nicht so toll aus.

  • Mahlzeit leute :)


    Ja, Natura-Weiß ist auch nicht so mein Fall. Ich bin da eher ein Fan von einem hellen Graiton. Da sieht man Schmutz und das Rauchen auch nciht so stark.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Drei Wände weiß und eine in grau, der Rest macht das Mobilar. :thumb:

  • Gerade erfahren vom Betriebsrat. Mein Chef hatte vor, mir ein Jobangebot zu machen.


    24 Tage Urlaub
    41 Stunden / Woche
    1600 € Brutto

    Wenn ich da alles abziehe auch die reinen Fahrtkosten, komme ich auf ca.850 - 900 € pro Monat Netto. Der wollte mich anscheinend nicht halten.

    • Offizieller Beitrag

    Als Admin, etwas wenig :irre:
    Der neue Job besser?

  • Leg 6 Tage Urlaub oben drauf, ziehe 5 Stunden Pro Woche ab, nehm das Gehalt x2 und reduziere die Fahrtkosten um 150 €.


    Damit sollte die Frage sich erübrigt haben.

  • Das Gehalt ist echt nicht pralle und wenn man auch noch ein Auto braucht um zur Arbeit zu kommen, dass ist das echt wenig.


    Hast du denn was anderes in Aussicht?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!