Spammer des Monats Juli 2014

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Option habe ich mir heute schon vorgenommen.
    Wir nutzen auch HD Fernseh und Telefon über Kabel Deutschland und deshalb geht das I-Net wohl auch nicht imvollem Umfang.
    Schauen wir mal, ich versuch mich so wenig wie möglich zu ärgern :D

  • Ich will auch zu Kabel Deutschland wechseln... wie zufrieden bist du?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich noch nicht wirklich beurteilen. Auf Briefe reagieren sie nicht, aber auf direkte Telfonanrufe.
    Ich habe hier leider eine Zentrale Netzstörung und das wohl schon bei Vertragsabschluss. Ich hätte es schön gefunden wenn man mir das bei Abschluss erzählt hätte.
    Wenn es funktioniert ist ein upload von ca. 5m/bits natürlich nice :wink2:
    Den Unterschied von 100 bzw. 70-80m/bits die dann effektiv ankommen und den 16m/bits bei der Telekom, merkt man jetzt nicht großartig. Außer, alle meine Kinder und ich nutzen gleichzeitig das Netz, da merkt man natürlich das es im I-Net nicht stockt.
    Fernsehen auf allen Kanälen in HD ist natürlich Super.

  • das HD fernsehen hab ich net gebucht sondern Telefon Flat International Flat und Inet 100

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Kumpel von mir ist gerade in Österreich bei Rosenbauer und holt das neue Feuerwehrauto für unsere Gemeinde ab. Hat ein Foto geschickt. Dass ist ein riesen Ding im Vergleich zu unserem 40 Jahre alten Auto. Es musste sogar eine komplett neue Feuerwehrhalle gebaut werden wegen dem.

  • Mahlzeit Leute ;)


    Didi, ich kann dich voll verstehen. Nicht um sonst sind regelmäßig die 3 Unternehmen, mit denen die Leute am wenigsten zu tun haben wollen: Fluggesellschaften, Versicherungen und ihr Internetanbieter.
    Der größte Internetanbieter Amerikas ist vor 1-2 Jahren zur unbeliebtesten Firma gewählt worden, weil die dort genau so unfreundlich und nicht supportend rüberkommen wie hier, du nur dort kein High-Speed Internet hast und keine Alternative zu dem Anbieter geboten bekommst.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Guten Tag werte Gildenkollegen,


    ist es nicht super, wenn man um 8 Uhr ein Tutorium hat, das nach 40 Minuten zu Ende ist und man dann knapp drei Stunden auf das nächste warten, welches im Nachhinein komplette Zeitverschwendung war, nur um dann den Bus um 1 Minute zu verpassen und somit eine Stunde warten kann, bis man zur Arbeit fahren darf -- traumhaft


    Hoffe, ihr hattet bisher einen besseren Tag :)

  • Bisher war mein Tag besser, werde jetzt erstmal Mittag machen.


    Hatte bisher vorallme mit der Telekom zutun was Internetanbieter angeht. Deren Support ist schon besser geworden, auch wenn mein Internet nicht immer so gut läuft wie es soll. Aber da muss nunmal ausgebaut werden, hoffe das die Gemeinde mal fertig wird. Immer dieser Mist mit den Ausschreibungen.

  • Das mit den Wartezeiten an der Uni nervt mich auch immer. Da sitzt man dann stundenlang doof in der Gegend rum. Zum Glück habe ich ein Tablet udn kann zumindest was zocken, wärend ich warte.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Da geht man gerade mal in den Mittag und schon fällt der Strom aus. Vollen Kaffee stehen gelassen, Essen eingepackt und ab dafür :(

    • Offizieller Beitrag

    Ich mach gleich feierabend und geh zum Sport.

  • Ich war früher auch immer sehr Scharf auf Kabel und wollte es unebdingt haben, bis ich von den ganzen Pingschwankungen zur Rush hour gehört habe. Da ist mir ganz schnell anders geworden und finde mich mit VDSL ab. Lieber etwas an Geschwindigkeit einbüßen, anstatt einen dauernden Highping.


    Meine Formel für einen guten Ping und entspanntes lautet:
    Zufrieden = KD kündigen + zu Easybell wechseln


    Ist ein aufstrebender Internetprovider aus Berlin und kann wirklich nur gut über ihn sprechen. Nutze Ihn mittlerweile selber 5 Monate und bin super zufrieden. Freundlich, Kompetent, Schnell


    So Long, and Thanks For All the Fish

  • Für mich persönlich hab ich entschieden, ich gehe immer zu dem Anbieter, dessen Kabel bis in meinen Keller reicht. Sowohl privat als auch geschäftlich hab ich einfach die Erfahrung gemacht, dass des sich nicht lohnt bei einem anderen zu sein. Die Supportzeiten sind einfach zu hoch. Auch wenn man seinen Anbieter sofort erreicht. Da nur der Netzinhaber (leider meist Drosselkom) direkt ans Netz kann.

  • Bei mir war eines der Kriterien, die meine neue Wohnung erfüllen musste, als ich mir eine gesucht habe, dass es nen Glasfaseranschluss gibt. In der alten Wohnung hatte ich max. 1MB/s an Downloadgeschwindigkeit und das war für mich einfach nciht genug. Nun habe ich max. 16MB/s und das ist momentan ausreichend aber exs könnte ruhig noch etwas schneller sein. Aber die Rushhour Einbrüche habe ich auch. Da geht dann normalerweise nicht mehr als 8MB/s.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich muss mein Anbieter auch danach wählen das Das telefonieren in die Türkei Umsonst ist also ne Flat gibt, sonst geh ich Pleite :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Das glaube ich, Telefonieren ins Ausland kommt teuer.


    Ich habe ja drei Kids und hab für die Kinder Anschlusse, damit ich auch mal telefonieren kann, natürlich auch Flats und Sperrung der Mobil Nummern.