Welcher Fußballfan bist Du ? Oute Dich !!

  • Hallo


    welche Fußballfans haben wir hier in der Gilde ?


    Ich bin ein Offizielle Website des FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. Fan :prost:


    Viele Grüße


    Fred

  • *trällert*
    Zeig mir den Platz -- in der Kurve -- wo alle SCHALKER zusammenstehen ---
    Auf diesem Platz -- in der Kurve --- werden wir Schalke - siegen sehen.



    Mein Herz ist Königsblau und wird's auch bleiben.

  • Lauf ich Gefahr aus der Gilde zu fliegen, wenn ich Fans von Sch... Sch... Sch... Ich kann es einfach nicht ausschreiben.


    Lauf ich Gefahr wenn ich Fans dieser seltsamen Fußballmannschaft, wenn man das so nennen kann, aus Gelsenkirchen hart flame? :D

  • FC Bayern :)

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • Gelten auch U-Boot Fans ?


    Tauch alle paar Monate mal bei Länderspielen, WM, EM und mal ein Champions League Spiel auf und tauche dann wieder unter.


    Ansonsten bin ich als Franke immer für Nürnberg und die Sympathien gehören Dortmund. Den FC Bayern kann ich nicht ausstehen.

  • Ich bin Dortmund Fan, aber auch Hertha, was automatisch passiert wen man in Berlin groß wird :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Keine Fans vom " FC Lüdenscheid" oder den "Zecken" hier in der Gilde vertreten ?