Fußball WM Tippspiel

    • Offizieller Beitrag

    ich bin auch dabei :D < Das war ich nicht :wink2:


    Ich muss hier mal was richtig stellen, der Styx ist einfach an meinem Rechner gegangen und hat mit meinem Namen was geschrieben. Ihr müsst es entschuldigen, er ist soooooooooooooo :hammer:

  • Nun noch die richtigen Tips abgeben :hmpf:

  • ... was ist mit den ganzen Bonusfragen? Die sind leider imMo noch nicht aktiviert aber auch recht interessant! ^^


    Ggf. noch eben freischalten (lassen)


    Markus

  • Muss ich morgen Abend dran denken, die erste Tipprunde zu Tippen :D


    btw, was gibt es denn für Bonus Fragen?


    Ach noch was anderes, tippt man da echt das Ergebnis? Dachte da gehts nur um 1,0,2 :D

  • ja aber bekomme ich dann nur punkte wenn ich Brasilien vs. Kroatien mit z.b. 5:1 richtig tippe, oder bekommt man da auch schon Punkte wenn man den Sieger richtig tippt aber das Ergebnis nicht zu 100% richtig ist :D

  • Punktesystem steht auf der Seite erklärt, aber ich schreibs gern auch hier nochmal:


    Exaktes Ergebnis 4 Punkte
    Richtiger Sieger mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte
    Richtiger Sieger/Unentschieden mit falscher Tordifferenz 2 Punkte

  • Ladies!


    a) Beteiligung könnte bei so vielen Mitgliedern schon größer sein, oder? Ist doch nur zum Spaß und mal eben pro Partie 2 Zahlen zwischen 0 und 5 einzutragen kann ned schwer sein und steigert den Suchtfaktor! Gogogogog! ^^


    b) Warum denn nur zwei Bonsufragen??? Das Spannende sind doch auch die Gruppenfragen, etc.! Ich würde mich freuen, wenn die komplett aufgemacht werden würde!


    Schönen Tag,
    Markus

  • haha, lass ich mal kurz die letzten WM-Endrunden durchgehen .... hmmmmmmmmmmm, die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering, dass es Mannschaften gibt, die bei den Hitzeverhältnissen da drüben 90 Minuten lang dermaßen abgehen oder auch dermaßen schlecht sind um mehr als max. 5 Tore zu schießen!


    Ich würde sogar so weit gehen: Erstellt eine Bonusfrage mit 10 Punkten als Belohnung! Gibt es ein Ergebnis mit mehr als 5 Toren für eine Mannschaft! *haha* Wird nicht ...


    Markus

  • Als Beispiel kann man hier mal die letzten Endrunden sehen. Es gab IMMER mindestens ein Spiel wo mehr als 6 Tore gefallen sind, außer bei der WM 1990, da gab es "nur" 5 Tore von einer Mannschaft in einem Spiel.


    WM 2010 in Süd Afrika - Gruppe G
    Portugal vs. Nordkorea - 7:0


    WM 2006 in Deutschlang - Gruppe C
    Argentinien vs. Serbien Montenegro - 6:0

    WM 2002 in Japan/Süd-Korea - Gruppe E

    Deutschland vs. Saudi-Arabien - 8:0


    WM 1998 in Frankreich - Gruppe D
    Spanien vs. Bulgarien - 6:1


    WM 1994 in USA - Gruppe B
    Russland vs. Kamerum - 6:1

    WM 1986 in Mexico - Gruppe C & E

    UDSSR vs. Ungarn - 6:0
    Dänemark vs. Uruquay 6:1

    WM 1982 in Spanien - Gruppe 3

    Ungarn vs. El Salvador - 10:1


    p.s. wollt nur mal klugscheißen :D

  • ich merk es schon, doch die Hitzeverhältnisse waren da nicht so hoch wie jetzt.


    Wir werden sehen ...

    • Offizieller Beitrag

    Alles Pussis.

  • Das ist halt soooo spannend ey... da verfolgt man echt fast jedes Spiel (ich zumindest) und schau dann noch nach, ob ich ein anderes Spiel vielleicht nicht doch anders tippen soll ^^


    Leider gestern mit Kroatien total daneben gehauen, war aber überzeugt das die gegen Mexiko gewinnen :( Hätte Olic und Mandzukic gerne noch länger in der WM gesehen