Wer macht bei Ladder mit? Bzw. Ladder Ja/Nein

  • Je nachdem, wieviele Leute aus der Gilde mitmachen, Ja.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Naja... Bei rotzigen drops, kann man sich das kneiffen. Mittlerweile rollt fast jeder mit den Augen wenn wieder was blackthorn mäßiges gedropt ist. Kann ich drauf verzichten bei ladder.

  • Werde es wohl mal ausprobieren, aber da ich jetzt schon wenig Zeit zum zocken habe, ist es nicht so interressant für mich.

  • für mich wird es auch davon abhängen wie die ladder aussehen wird. hoffe es wird keine klassische ladder im stile a la d2. finde das nicht mehr zeitgemäß.
    auf jedenfall hoffe ich das die gilde nicht darunter leiden wird...


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Mir ist es bums...
    Hauptsache wir Farmen zusammen...


    wenn man ladder spielt ist gut und wenn keine ladder ist auch geil...

  • Mir ist es bums...
    Hauptsache wir Farmen zusammen...


    wenn man ladder spielt ist gut und wenn keine ladder ist auch geil...


    Hoffe das wir den Großteil dann auch auf einer Seite finden....


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Auch ich werde an der Ladder wohl teilnehmen. Wie stark das sein wird, weiß ich noch nicht, aber es hat für mich auf jeden Fall seinen Reiz. Einfach nochmal von 0 anzufangen, mit den ganzen Erfahrungen, die man gesammelt hat, und zu sehen wie weit man damit kommt, hat durchaus was^^


    Werde das allerdings auch etwas lockerer angehen, da mir der Platz auf der Ladder nicht wichtig ist.

  • Nach den neuesten Nachrichten hat sich Ladder, sofern nicht noch irgendwelche suoer Features dazukommen, für mich erledigt!


    Maximal noch als Nebenkriegsschauplatz!

  • Der einzige Interessante an der Ladder ist der Neustart... oh wait, nein ist er nicht. Man braucht etwa 4 Tage von 0-300 Pargon (gerade mal 76,645,440,000 XP), damit ist da relativ schnell der Bereich geschafft wo man genug Punkte hat um den großteil der Handicaps auszugleichen gegenüber dem normalen Spiel. Gut da man wirklich bei 0 starten dauert das 14 Tage, weil man sich auch Grundgearen muss. Wer weniger Zeit hat braucht einen Monat. Um dann noch im Ladderboard oben mitzuspielen muss man entweder 16h am Tag spuielen und/oder jeden Beschiss mitnehmen der gerade existiert. Was man auf jeden Fall nicht muss ist das Spiel spielen, sondern wie ein wahni XP Sharing und Co betreiben, gz... werde ich nie tun.


    Vielleicht mal HC Ladder um da auch mal paar 70er zu haben, da sie Klassen ja nach Ladder dann normal spielbar sind, aber nicht um wirklich zu laddern. Mal sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Nach den neuesten Erkenntnissen (Items kommen Non-Ladder auch später) ist für mich Ladder eh gestorben, bzw. hatte ich es auch vorher nicht. Mir ist meine Zeit viel zu schade, um wieder komplett von vorne zu starten und meine alten Chars vergammeln zu lassen.