Der (fast) Dauer-Archon Build

  • Im Spiel sinds gebufft 1,3 Mio. aber auf den Screen-DPS kann man in RoS rein garnix mehr geben, weil so extrem viele Faktoren, wie Elementarschaden, Elite-DMG, Skill-DMG Erhöhung, Schadenerhöhung durch Passives wie "den Elementen ausgesetzt" oder zusätzliche Schadenquellen (Thunderfury oder Meteore vom Tals-Set) eine Rolle spielen.


    Ich finde, mal abgesehen von allen Zahlenspielereien, merkt man immer noch am besten im Spiel selber, ob sich irgendwas positiv auswirkt oder ob es eben zäher wird. Bevor ich da den Rechenschieber raushole, verlass ich mich lieber auf mein Gefühl ;)

    • Offizieller Beitrag

    @Stashrider ganz deiner Meinung mit dem Damge-Zahlen, die sind wie schall und Rauch, wenn es auf dem Schlachtfeld flutscht, dann passt es :thumb:


    Ich spiele auch mit Tal Rashas- Aughild´s und Ashara- Ist eine Super kombi und ich laufe mühelos durch Qual 5

  • Ganz Deiner Meinung.. Tal+Aug+Ashara ist sehr gut.. auch wenn die Stats auf meinen Teilen noch einiges besser sein könnten... Nachdem ich die Kombo auf beiden Mages im dualbox-modus hab.. naja 6 Begleiter + 2 Chars + 2 Schattenklone vom Amulett... sieht dann aus wien WD auf LSD...

    • Offizieller Beitrag

    @NMP solange du noch deine chars findest die noch lenken musst :D

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


    Einmal editiert, zuletzt von Glotzgurke-Didi ()

  • Update:


    Habe den Guide nochmal komplett überarbeitet nach dem Patch 2.05 (siehe Equipment usw.)


    Ich benutze jetzt auch das Vyrs Set und habe die Erfahrung gemacht, dass der CD nun wieder besser ist und der Dmg Output ebenfalls, dazu kann man ja auch im Archon teleporten dank aller Runen, was den Farmspeed erhöht.
    Nutze aktuell CDR auf allen Items ausser dem Schmuck und komm im Moment auf 19 sek ohne Archon.


    Ohne das Vyrs Set käme ich "nur" auf 25 sek...

  • Cool danke dir ;) Ich habe jetzt auch mal angefangen einen Archon Build zu spielen. Geht echt gut. Spielt sich etwas flüssiger als mein vorheriger Feuer/ Meteor Build, weil Arkanflut / Archon einfach schneller auf die Mobs reagieren können.
    Allerdings liegt mein CD noch recht hoch... ich finde den Prunkring einfach net :D


    Grüße

  • Hab mal den Build aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht, hatte gesehen, dass er teils etwas veraltet war !!


    Danke an Bubu für die Anregungen und Hinweise, ohne den ich den Build so wie er jetzt ist nie gespielt hätte!!