Kreuzritter Block & Zweihand-Bomber

  • Mal ein bisschen in Google gegoogelt und hab diesen Build für den Crusader gefunden:


    Klick


    Zocke den jetzt schon seit ein paar Stunden und find ihn sehr angenehm bei spielen, normale Mobs gehen mit den Hämmern schnell unter und wenn man bei Eliten Richterurteil, das Gebot der Taperkeit und Schuldspruch zündet, sind die auch schnell down. Mit dem Leben hat man auch wenig Probleme bisher. Leider ist mein Crusader noch nicht für Qual bereit, daher würde es mich mal interessieren, ob der Build Qual tauglich ist. Kann vielleicht jemand mal ausprobieren ;)


    Viel Spass damit :D

  • Welche Elementarschadenart ist denn das? Rein Feuer?


    Sieht ansich ganz gut aus, ist halt eine etwas andere art den Hammerdin zu spielen. Habe zu Beginn auch mit Schuldspruch gespielt, habe dann aber die Lichtsäule reingenommen, da sich die einfach ihr Ziel von selbst sucht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ich spiel atm nen blitz pala. da schmelzen die packs innerhalb von SEKUNDEN auf qual1. selbst ghom lag gestern bei nem test binnen 15 sek oder so im dreck. und ich hab noch nicht so das krasse gear. nur der soj ist echt bombe u mein Gürtel ist auch ziemlich stark. link ist in meiner sig :-)

  • weil die skillung auch einfach mega mäßig rockt. werd die tage dazu vll auch nen kleinen "guide" veröffentlichen, wenn ich etwas mehr erfahrung mit der skillung gesammelt habe.


    der flo hat mir den schäfer hammer vor der nase weg genommen, der pöse junge :(

  • Der Feuerschaden ist glaube ich kein Dornenschaden. Das ließe sich aber leicht überprüfen, indem man, wenn man das Set hat, nachsieht, ob der zusätzliche Schaden über den Setbonus auch in den Char-Details unter Dornenschaden angezeigt wird.


    Habe des Blitz-Crusader gestern getestet und das ist immernoch nicht mein Fall. Macht guten Schaden, aber da bleib ich lieber bei meinen heiligen Hämmern.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!