• Begin mit der Serie nach der nächsten Prüfung :) da die noch etwas komplexer ist aber dann durchaus etwas Zeit zum Schauen bleibt, freue mich schon, da ich alle 3S auf Amazon ansehen kann und bisher nur gutes von der Serie gehört habe.

  • ich hab auch 3 staffeln bis jetzt geschaut und bin zufrieden mit der umsetzung obwohl vieles nicht wirklich ist sondern frei erfunden

  • Also hab jetzt erste und zweite geguckt und es war richtig genial.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich find die auch klasse, macht laune zu schauen, bin aber erst am anfang der zweiten staffel. schlägt zwar in die linie eines GoT aber das find ich nicht so schlimm. vorallem weil die rahmenhandlung nicht so derart üppig ist und auch die schauspielerriege mal was neues mit sich bringt.

  • Bin jetzt auch mitten in der 3. Staffel.
    Bemerkenswert finde ich, dass für das Casting der Hauptdarsteller schon fast so kam wie er in der Serie selbst auch aussieht. Wenn das nicht mal perfekt gematched hat. Da hat die Visagistin nicht viel zu tun ;)

    • Offizieller Beitrag

    Die 4. Staffel ist bei der Halbzeit (Folge 10) angelangt.
    Diesmal soll die 4. Staffel wohl noch insgesamt 20 Folgen haben. Ein Starttermin für die restlichen Folgen steht aber noch nicht fest.


    Ich muss sagen, die Serie wird von Staffel zu Staffel besser. Der Ansatz wie die Serie ab Mitte der 10. Folge fortgesetzt wird, scheint auch interessant zu werden.


    So. GoT Pause, Vikings Pause, was gucken wir nun? :)

  • Hi,


    Wo läuft Vikings wie komme ich an die Staffeln ran?
    Im SKY schon mal nicht?

    Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer
    Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein


    Nein, der Becher mit dem Fächer ist zerbrochen.
    Der Wein mit der Pille ist jetzt im Kelch mit dem Elch; der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein

  • Hah hab angefangen die erste Staffel zu schauen.
    Bis jetzt muss ich sagen ist die Serie ok GoT ist besser aber ist ok zum schauen.
    Jetzt nur noch die Zeit finden um in ruhe zu schauen.
    G
    Z.

    Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer
    Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein


    Nein, der Becher mit dem Fächer ist zerbrochen.
    Der Wein mit der Pille ist jetzt im Kelch mit dem Elch; der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein

    • Offizieller Beitrag

    Halt auf jeden Fall durch. Die Serie hat einige Hänger. Bin öfters mal wegkekippt. Aber wenn man durchhält, wird man mit guten Folgen belohnt ^^

  • Hab die erste und zweite Staffel auf blu ray & warte nun auf die dritte Staffel das ich sie mir gleich kaufen kann =) Hoffe diese kommt auch bald raus damit ich nicht mehr zu lange warten muss.
    Es macht echt spaß sich diese Serie an zu sehen.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Es tut mir leid das ich nun doppelt schreibe aber wenn ich nun nur änder sieht den Beitrag ja niemand xD das wäre ja auch blöd.



    Ich habe mir nun die 3 Staffel komplett angeschaut und ich muss sagen das ich sie wieder einmal sehr gut fande. Ich kann diese Serie nur jedem empfehlen der auf solche Filme oder Serien steht. Es ist immer wieder spannend die letzten 7 folgen der Staffel musste ich an einem Stück schauen weil ich immer wissen wollte wie es weiter geht. Schaut sie euch an Leute.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Mit Spannung erwartet ich die nächste Folge. Eine tolle Serie und die Entwicklung von Ragnar nimmt ja doch noch eine positive Wendung. Und Björn.. verdammte Hacke, der gefällt mir in seiner Rolle richtig gut

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Serie hatte in der letzten Staffel oft ihre Hänger, aber die jetzige Staffel ist wieder sehr spannend. Der "Krüppel" verfolgt einem in den Träumen, ein fieses Grinsen hat der :D

  • Und die augen.schon etwas gruselig

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • hab mir gerade die ersten paar minuten angeguckt schaut echt gut aus :)

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Ich muss leider warten bis ich schauen kann xD meine ps4 abgebaut und kann nicht auf Prime schauen von Donnerstag bin gespannt wie es weiter geht wo ragnar nun in der Grube lag

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.