NEWS / PATCH / HOTFIX

  • Ist ja selbsterklärend ;P einfach eine ecke für alles Newstechnisches
    Freitag, 28.03 2014


    Bei dem Link hier stand noch ein Hinweis dabei.
    Eine Sache sollten sich Hardcore-Charaktere, die einen Kreuzritter spielen, anschauen: Wer Akarats Champion nutzt, kann trotzdem durch Schaden über Zeit getötet werden! Seid vorsichtig!
    Diablo-3.net » Diablo 3 Patch 2.0.3: Weitere Hotfixes (Akarats Champion, Einheit, Abstürze)



    Diablo-3.net » Diablo 3 RoS Mönch Hotfix: Einheit kann DPS nicht mehr vervielfachen

  • Ist ja mal schön! Jeder einzelne Hotfix enthält das Wörtchen..."sollte". Naja der große Betatest läuft halt noch, wie schon beim D3 Release.


    Was ich jetzt aber nicht verstehe, warum die Legendary-Dropraten noch weiter erhöt werden. So macht dass doch nicht auf dauer Spaß. Sondern haut jetzt voll rein und dann, wenn man sich so denkt, ach ja..das hab ich schon und das hab ich schon...ist doch öde. Klar jetzt fetzt es weil alles neu und so, aber das ist wie mit Frauen. Öfter mal was neues versüßt die Zeit...oder?? :D

  • Ne öfter mal was BESSERES wäre eher korrekt.
    Lieber etwas größere Dropchance auf Setitems um die Builds spielen zu können und dann als Endgame Herausforderung auf die Suche nach den Perfekten für jeden Buid zu machen. da kann ein affix schon nen riesen Unterschied machen!


    Aber! Es gilt zu Bedenken, das Addon ist auch erst 6 mickrige Tage alt. Also müssen wir zugeben, dass wir auf hohem Niveau jammern!!!
    Mein Hexer hat nach ca.20-30 Spielstunden auf LvL70 schon fast 740 K DPS erreicht mit 4 Mille Toughness, das ist unterm Strich schon ne sehr hohe Steigerung!
    Leider ist das auch die Krux, denn wenns jetzt wieder ewig dauert bis man was findet was einen verbessert wirds vieleicht halt schnell doof!

  • @ ALL:
    Alles Quatsch! ^^


    Hier droppte vor Samstag Nichts und es sind seit Samstag auch erst 2 Legis gedroppt (fast wie Ausgangslage). Ich würde also behaupten, dass da Nichts dran ist ODER die Theorie des 'Account-gebundenen-Legi-Random-Drops' stimmen doch! ^^

  • Ich seh das wie metzger,


    das addon ist kaum eine woche alt...
    erinnert euch an die zeiten an denen mann (zumindest im hc) ewig akt3 hölle gefarmt hat, bzw. später akt1 auf inferno bzw. akt2 bis man überhaupt das gear hatte um für den weiteren progress auf den beinen bleiben zu können...


    p.s. finds jetzt schon schade das die meisten in sc und einige in hc schon t1 oder höher, farmen können...
    WO BLEIBT DIE HERAUSFORDERUNG!


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Ja, man könnte auch sagen, leider ist es erst eine Woche alt und viele haben sich exponentiel verbessert.


    Mich schrecken atm die großen Zahlen ab. Wenn ich mich noch so zurück erinnere, wie lang ich gebraucht hab um meine Sorc auf 300k Schaden zu bekommen (Archon..klar:D), da verging schon der ein oder andere Monat. Ähnliches beim Hexer, gerade das OpferGear hat sich ja schon bisl hingezogen, gestartet mit 40k Schaden und geendet mit 134k, worauf ich unglaublich stolz war. Und jetzt hab ich mit der Sorc mal bisl "gefarmt", eigentlich nur Quest und ein paar Bountys und schon steht ihmchen mit 460k Leben und Schaden da. Der Hexer macht zwar jetzt auch mehr ScreenDPS aber das ist bei dem ja nicht wirklich aussagekräftig, durch den Nerv bei Opfern komm ich atm noch nicht ganz an den Alten Schaden ran, obwohl ScreenDPS glaub fast das doppelte ist wie vorher.


    Was mich aber schon arg stört sind eben die großen Zahlen, da wirken sich schon 1% besseres oder schlechteres Gear extrem stark aus. Was wiederum dazu führt das man ab einem gewissen Stand einfach sehr wenig Upgrades finden wird. Das ist halt zukunftstechnisch schwierig, da man ja nun spielt um Items zu erhalten.


    Viellciht entwickelt sich sowas wie eine RareTrade Gemeinde, wenn man auf die Suffix-Legies verzichten kann, scheinen Rares mehr Potential zu besitzen, bzw stehen den Legies in nichts nach.


    Auch finde ich atm, das sich die Items nun noch weniger von ein ander unterscheiden. Brauchbar sind halt die, bei denen Mainstt, Vit und Res drauf ist, naja und so schick sie auch designt sind, so langweilig sind die Stats. Bis auf ein paar interessante Fähigkeiten auf ein paar Legendären fehlt ein mir ein wenig die "Vielfalt"


    Mal schauen wie sich das Spiel noch entwicklet.

  • das ist zu 100% ein Fake, genauso wie jedes jahr. immer am 1. april haut gamona so ne news raus :D


    @Rest, ihr seid im falcshen thread. Rückmeldungen bzw. feedback gibt es doch einen andere thread oder? :D


    Aber im Grunde habt ihr recht. das spiel wird heut ne Woche alt und die meisten FARMEN halt Q1-3.... selbst ich als nicht hardcore dauerzocker hab meine sorc schon soweit, dass q1 lächerlich ist....

  • @henning, willy, metzger


    :ja: 100% Zustimmung. Ich hab mich ja bereits an anderer Stelle darüber ausgekotzt und meine Vermutungen
    dahingehend geäußert, das es sein kann das bereits nach 2 Monaten nix mehr vom Endgamecontent übrig ist. Ich hab bisher aus Zeitmangel (hatte eigentlich urlaub eingeplant, der geplatzt ist) noch nicht sooo viel spielen könnnen aber die Entwicklung der nackten Zahlen von DPS und Zähigkeit sind in der kurzen Zeit schon erschreckend.


    Ich lass mich gerne überraschen und eventuell seh ich das zu negativ aber aus o.g. Gründen bin ich eher nicht so zuversichtlich hinsichtlich Halbwertzeit des Addons.


    Aber mal ganz davon ab... jetzt im Moment, macht RoS einfach nur mächtig fun und das ist primär das was zählt. Alles weitere wird man sehen...

  • Ich würde mir da nicht solch große Sorgen machen Stash. Ich für meinen Teil werde 12 Chars auf 70 bringen und mit ihnen farmen gehen. Das wird deutlich länger als 2-3 Monate dauern ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • und wo soll das hin? in den Schoss vom Endboss der Akte? :D oder doch lieber in die äußerste Ecken des PvP-Areals?
    Stell mir das grade vor "soooo erstmal rüber, hubs da haben wir uns gekillt, naja egal :D!"

    :hm: Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

  • Hab mir das schon während des Spielens gedacht das die Obelisken teilweise kakke platziert sind. Ich hab auch schon des öfteren mit nem NPC oder Handwerker kommuniziert anstatt ein Poratl zu öffnen.